Brand 9: Lieblingstaschen in Grau und Silber

By  |  0 Comments

Zugegeben, eigentlich hat Gott seine Sache gut gemacht: Männer interessieren sich für Technik, Frauen dürfen nach Herzenslust Klamotten und Accessoires shoppen. Eins jedoch hat er vergessen: Wir bekommen schlagartig Herzrasen, wenn wir eine Tasche sehen, die uns gefällt. Und das ist so ziemlich jede zweite. Nur leider können wir uns nicht jede gleich kaufen. Die Lösung?

Freaky, trendy und ein Hingucker auf der Straße und im Kleiderschrank: Silberne Umhängetasche von Brand 9

Freaky, trendy und ein Hingucker auf der Straße und im Kleiderschrank: Silberne Umhängetasche von Brand 9

Ich greife zu einem ganz einfachen Trick, wenn ich mich mal wieder Hals über Kopf in ein neues Modell verliebe: Habe ich in dieser Farbe schon eine Tasche? Ist die Farbe jetzt Trend? Nur wenn die erste Antwort nein und die zweite ja lautet, kaufe ich das auserwählte Stück dann auch. Wer noch keine graue oder silberne Tasche hat, dem sei eine (EINE!) von diesen ans Herz gelegt. Stammen von Brand 9 und sind absolut in. Bitte, lieber Gott, mach, dass ich mich diesmal besser entscheiden kann!

Ob mit Umhängeband oder Tragegriff: Die anthrazitfarbenen Modelle von Brand 9 wirken clean und edel

Ob mit Umhängeband oder Tragegriff: Die anthrazitfarbenen Modelle von Brand 9 wirken clean und edel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>