Was zu gucken: Til Schweiger modelt jetzt!

By  |  0 Comments

Er ist witzig, intelligent und sieht einfach blendend aus. Er ist unbestritten der Frauenschwarm der deutschen Fernsehlandschaft. Die Rede ist von Til Schweiger. Schauspielern und Filme produzieren sind ganz offensichtlich nicht seine einzigen Steckenpferde und so versucht er sich nun als Model für das Schweizer Label Charles Vögele. Mit Erfolg, finden wir!

Kürzlich produzierte er noch eigene Filme, jetzt schlüpfte Til Schweiger als Model vor die Kamera, zusammen mit Hund Molly! Alle Fotos: Charles Vögele

Kürzlich produzierte er noch eigene Filme, jetzt schlüpfte Til Schweiger als Model vor die Kamera, zusammen mit Hund Molly! Alle Fotos: Charles Vögele

Ein Mann zum Träumen... und der sagt, er könne sich sogar vorstellen, die Klamotten selbst auf dem Catwalk vorzuführen. Das wollen wir unbedingt sehen!

Ein Mann zum Träumen… und der sagt, er könne sich sogar vorstellen, die Klamotten selbst auf dem Catwalk vorzuführen. Das wollen wir unbedingt sehen!

Noch eine Überraschung zum Schluss: Ab Herbst wird Til Schweiger auch Designer bei Charles Vögele! Seine Linie Biaggini Violett wird dann in den Charles Vögele-Filialen hängen

Noch eine Überraschung zum Schluss: Ab Herbst wird Til Schweiger auch Designer bei Charles Vögele! Seine Linie Biaggini Violett wird dann in den Charles Vögele-Filialen hängen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>