Kampagne von Filippa K entführt in die Natur

By  |  0 Comments

Wenn ich in diesen Tagen nach draußen gehe, freue ich mich wie ein kleines Kind, dass der Frühling endlich da ist. Mit blühenden Blumen, blauem Himmel und ganz viel Sonnenschein. Die gleichen Emotionen löst die aktuelle Kampagne von Filippa K bei mir aus, und das schon seit einigen Wochen. Mit Model Katrin Thormann in der Hauptrolle, vermittelt sie ein Gefühl, als würde die warme Saison für immer dauern.

Warme Frühlingstage ziehen uns hinaus in die Natur, zu Feldern und Wiesen. Alle Fotos: PR/Filippa K

Warme Frühlingstage ziehen uns hinaus in die Natur, zu Feldern und Wiesen. Alle Fotos: PR/Filippa K

Katrin Thormann läuft durch Felder, ist mal frontal, mal von der Seite im Gegenlicht zu sehen. Noch nie habe ich das ewig perfekte Model so entspannt gesehen, als würde sie die Sonnenstrahlen förmlich auffangen. Die Kleidung, die sie trägt, stammt von der schwedischen Marke Filippa K, die seit jeher für Reduktion und Qualität steht. Auch diesmal könnten die Stücke simpler nicht sein. Ein gelber Pulli hier, ein weißes Kleid dort: Die Klamotten wirken trendy, ohne sich aufzudrängen. Sie sind genau das Richtige für unbeschwerte Tage im Warmen, wie wir sie lieben!

Die Frühjahr/Sommer-Saison, die nie enden soll, genießen wir zum Beispiel in luftigen Kleidern in hellen Tönen

Die Frühjahr/Sommer-Saison, die nie enden soll, genießen wir zum Beispiel in luftigen Kleidern in hellen Tönen

Katrin Thormann ist das Kampagnengesicht 2011 von Filippa K

Katrin Thormann ist das Kampagnengesicht 2011 von Filippa K

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>