Mónica Cruz: “Es ist großartig, andere in meiner Kollektion zu sehen!”

By  |  0 Comments

Bisher war sie uns eher als kleine Schwester von Penélope bekannt. Dabei arbeitet Mónica Cruz beinahe ebensolange im Showbusiness und überzeugt immer wieder mit ihrem, vor allem tänzerischen und schauspielerischen Talent. Jetzt ist sie zusammen mit ihrer Schwester in die Designer-Riege aufgestiegen und entwirft schon wieder die nächste Kollektion für Charles Vögele.

Mónica Cruz, eigentlich Tänzerin und Schauspielerin, versucht sich erneut als Designerin. Die Biaggini Violett-Kollektion für Herbst/Winter kennen wir noch nicht. Doch wir sind uns sicher, dass Mónica mit ihrem Talent wieder einiges auf die Beine gestellt hat. Foto: Charles Vögele

Mónica Cruz, eigentlich Tänzerin und Schauspielerin, versucht sich erneut als Designerin. Die Biaggini Violett-Kollektion für Herbst/Winter kennen wir noch nicht. Doch wir sind uns sicher, dass Mónica mit ihrem Talent wieder einiges auf die Beine gestellt hat. Foto: Charles Vögele

Dies nur als kleiner Einblick in die Arbeit für die Linie “Biaggini Violett”. Wir dürfen gespannt sein auf die Kreationen der Spanierin. Eins ist sicher: Mónica zumindest will uns ganz bestimmt wieder in ihren Teilen sehen: “Es ist einfach ein großartiges Gefühl, andere Menschen in meiner kreierten Kollektion zu sehen, darüber freue ich mich natürlich sehr!” Übrigens gibt es für die Jungdesignerin kein Lieblingsteil, sie mag am liebsten ein Look, der je nach Belieben aus allen Teilen gemixt wird. Also einfach je nach Geschmack Fashion zusammentragen und zusammenstellen, viel Spaß dabei!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>