Model Isabeli Fontana wirbt weiter für Mango

By  |  0 Comments

Mango zieht die Aufmerksamkeit nicht nur mit durchdachten, femininen Kreationen auf sich, sondern immer wieder mit Topmodels, die uns begeistern. Eines der aktuellen Gesichter, Isabeli Fontana, wird im Herbst/Winter versträrkt die Kampagnen des spanischen Filialisten zieren.

Auf dem Catwalk wie in den Mango-Kampagnen ein Hingucker: Model Isabeli Fontana

Auf dem Catwalk wie in den Mango-Kampagnen ein Hingucker: Model Isabeli Fontana

Hinter ihren Vorgängerinnen Scarlett Johansson und Penélope Cruz braucht sich das brasilianische Model keinesfalls zu verstecken. Zwar punktet Isabeli nicht unbedingt mit Schlagzeilen und Promistatus, doch ihren Ruf in der Liga der besten internationalen Models hat sie längst sicher. So war sie bereits Werbegesicht für hochkarätige Designer-Labels wie Roberto Cavalli, Chanel und Valentino.

Fazit: Erfrischend, endlich wieder ein Gesicht als Testimonial zu sehen, das uns nicht von jedem zweiten Kinostreifen wohl vertraut vorkommt. Findet ihr nicht auch?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>