NEIVZ L.A. Schmuck im Pop Culture Charakter erobert die US-Szene

By  |  0 Comments

Steven Shein ist wohl derzeit der begnadetste Pop-Art-Schmuckdesigner den L.A. zu bieten hat! Und Steven ist eben genau dieser Künstler, der hinter dem amerikanischen Szene- und In-Label NEIVZ steckt! Seine Pop-Culture Ästhetik vermittelt der Künstler durch knallige Farben, asymmetrische Formen und Kanten. Er lässt es unter anderem auch nicht aus seine Schmuckstücke mit frechen Akzenten im Sinne von Statements zu setzen! Das Motto hierbei: “Besonders wichtig ist es den Spaß beim Tragen seiner Accessoires zu haben!”

Die knalligen Schmuckdesigns begeistern nicht nur die exzentrisch veranlagten Schmuckträger unter uns. Mal etwas gewagter, passen die Schmuckstücke von NEIVZ auch zu klassischer und femininer Kleidung! Mit ein bisschen mehr Form und Farbe eroberte NEIVZ immerhin die US-Szene. Bei der tollen Auswahl viel uns das ordern der Schmuckstücke nahezu schwer! Aber wir haben für euch den coolsten Statement-Schmuck rausgefischt und nach Deutschland mitgebracht! Die Armreifen und Ketten sind handgefertigt und aus feinem Schichtholz und Plexiglas. Beides gibt es ab jetzt in der Online-Boutique von Daily Obsessions! Go for it! With love D.O.



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>