Asien und Ich: Unvergessliche Momente

By  |  0 Comments

Von Yavi Bartula

Nun bin ich schon wieder seit zwei Wochen in Deutschland. Ich trauer immer noch. Da das nicht so weiter gehen kann, ist das mein vorerst (ich betone: vorerst, mehr verrate ich in 3 Wochen) letzter Asien-Post. Deshalb muss dieser schriftliche Abschied besonders feierlich und dem wunderbarsten Kontinent dieser Erde gewidmet sein. Danke Asien, dass es dich gibt.

Blumenbeet in Seoul, Korea

Ich habe nun die schönsten Stationen, Momente und Erlebnisse meines 6-monatigen Aufenthalts in China, Korea und Malaysia zusammengefasst. Sie zeigen meine Faszination für Natur, Kultur und Menschen. Und meine Liebe zu Asien, die bei solchen Erinnerungen nur noch weiter wächst.

Beim Scrollen über die Bilder erscheinen die Bildunterschriften mit mehr Infos.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>