Jetzt gibt’s buntes Geglitzer auf die Nägel!

By  |  0 Comments

Als das über und über in Gold funkelnde Päckchen von Sparitual bei mir eintraf, hätte die Spannung größer nicht sein können. Was beherbergte die Box, die schon von außen so festlich aussah? Ich öffnete die Schleife, klappte den Deckel auf und fand vier Traumlacke mit Glitzerpigmenten darin vor…

Wie eine kleine Schatztruhe macht das Kistchen von Sparitual auf sich aufmerksam. Schöner ist nur der Inhalt... Fotos: Katrin Völkner

Wie eine kleine Schatztruhe macht das Kistchen von Sparitual auf sich aufmerksam. Schöner ist nur der Inhalt… Fotos: Katrin Völkner

Der Schatz in der goldenen Box sprach eine deutliche Sprache: Was im Hochsommer die Nagellacke in Candy- und Leuchtfarben waren, sind in der Herbst/Winter-Saison Lacke mit Glitzer. Besonders zur Festsaison werden sich unsere Nägel freuen, wenn sie in Gold-, Rot, Lila- und Silber-Glitzer getaucht werden. Denn dann können sie sich in den Mittelpunkt drängen und mit den Christbaumkugeln um die Wette funkeln.

Vier traumhaft schöne Farben, jede auf ihre Art ein Hingucker, laden zum Nägellackieren ein.

Vier traumhaft schöne Farben, jede auf ihre Art ein Hingucker, laden zum Nägellackieren ein.

Beim Rest des Stylings sollte man sich dann aber schon zurückhalten. Zu schwarzen Kleidern machen die Lacke garantiert was her, zu Samt und Seide bilden sie wunderbare Kontraste. Das unglaublich leuchtende Violett glänzt schon jetzt auf meinen Nägeln. Welchen Lack würdet ihr zu welchen Klamotten kombinieren?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>