Neuer Trend: Der Hippie Love Scarf

By  |  0 Comments

 “HAPPY & WARM”
WENN HIPPIES FRIEREN, DANN BRAUCHEN SIE EINEN SCHAL!

Auf der Suche nach einem passenden Schal – nicht zu viel, nicht zu wenig und bitte auch mit Wohlfühlcharakter – sind wir auf dieses wunderbare Stück aufmerksam geworden! Den “Happy&Warm” Scarf von Hippie Love! Das erste mal anprobiert, wollten wir ihn gar nicht mehr ausziehen und so ist er nun ständiger Begleiter auf unseren Reisen,  Shoppingtouren, bei Meetings oder Auftritten. Wirklich beeindruckend: Jeder, aber auch jeder der ihn sieht, stellt uns zuerst die Frage: ” Was ist denn das?”. Nach kurzer Erklärung folgt sofort die “Ich möchte Anprobieren-Phase” mit einem großen, darauf folgenden “Wow, der ist ja klasse”:)! Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen diesem derzeitigen Lieblings-Accessoire heute einen eigenen Blogbeitrag zu widmen. Außerdem findet ihr ab sofort die komplette Kollektion in unserer Boutique und könnt dort eure Lieblingsfarbe auswählen.

Dieser wunderschöne, geflochtene Schal beeindruckt derzeit jede Fashionista. Daily Obsessions setzt damit wieder einen neuen Trend und kann überzeugen. Wer diesen Schal trägt, ist begeistert! Kombinierbar nicht nur zur kalten Jahreszeit sondern auch lässig auf Kleid oder Jacket an wärmeren Tagen des Jahres. Die tollen Farben und Zöpfe erinnern an Ferien auf Ibiza oder an wunderbare Herbstromanzen. An einen abendlichen Sommerflirt oder einem Spaziergang, entlang einer mit bunten Blättern besäeten Allee. Jeder Schal ist aus 100% Wolle und waschbar bei 30° Handwäsche. Er ist handgefertigt und in vielen angesagten Farbnuancen erhältlich: Von auffällig leuchtend bis hin zu dezenten warmen Tönen. Unisex! Für Mann und Frau!

WE ARE HIPPIE-MANIACS!
WE ARE HAPPY HIPPIES!


 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>