H&M: Still life 2014 M ...

Zum letzen Beitrag über die neue H&M Summer Collection 2014 WOMEN, zeige ich heute das Pendant: Die neue H&M Summer Collection 2014 MEN! Auch hier verliere ich wenig Worte ...

8134_LB_M_03

Knallfarben: Rot, Gelb, Blau und Orange machen Stimmung

Der Winter zeigt sich zurzeit von einer gar nicht netten Seite. Mit Temperaturen gegen Null, Schnee und Regen kommt er nochmal mit aller Wucht. Doch es sind nur noch ein paar Wochen, die wir frieren müssen. Und bis dahin machen uns Pullis, Polos und Schuhe in Knallfarben gute Laune.

Mindestens zwei Lacoste-Poloshirts muss jeder im Schrank haben. Einfarbig wirken sie besonders gut, zum Beispiel in Knallrot oder leuchtendem Blau!

Mindestens zwei Lacoste-Poloshirts muss jeder im Schrank haben. Einfarbig wirken sie besonders gut, zum Beispiel in Knallrot oder leuchtendem Blau!

Erstaunlich leicht haben es die Designer in dieser Saison. Man nehme einen Grundschnitt und färbe ihn mit Farbe satt ein. Kombiniert zu Jeans und sportlichen Styles macht das Outfit dann bereits ohne Accessoires viel her. Und wem das nicht reicht, der wählt aus den vielen Printshirts oder Pullover mit eingestrickten Mustern. Die machen Laune und sind jetzt im Januar und Februar auch noch schön warm. Und um ehrlich zu sein: Ein bisschen erinnern sie mich an meine Kindheit, denn schon da habe ich T-Shirts mit großen Kirschen drauf getragen. Schön, denn ein bisschen Retro muss heute einfach sein!

Warum eigentlich schlicht, wenn es auch das ganze Programm gibt. FTC bietet Cashmere-Pullis, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen

Warum eigentlich schlicht, wenn es auch das ganze Programm gibt. FTC bietet Cashmere-Pullis, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen

Zwar feiern auch Pastelltöne wieder ihr 1000stes Comeback, doch Leuchtfarben sind immer noch der Eyecatcher. Dabei handelt es sich um die drei Grundfarben Gelb, Rot und Blau sowie deren Mischungen Grün, Violett und Orange. Klamotten in gedeckten Farben bitte demnächst im Schrank lassen, denn nur Teile wie die hier gezeigten rufen Erinnerungen an Sommer, Sonne, Meer und Erdbeereis wach und setzen dem Winter mit geballter Power etwas entgegen.

Sämtliche Farben des Regenbogens finden sich in der Vagabond-Schuhlinie. Nur entscheiden müsst ihr euch noch selbst. Ich wähle Lila!

Sämtliche Farben des Regenbogens finden sich in der Vagabond-Schuhlinie. Nur entscheiden müsst ihr euch noch selbst. Ich wähle Lila!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Refresh