Dailybread: Das Last-Minute ...

Nicht nur wegen des ähnlichen Namens bin ich auf Dailybread gekommen, sondern auch wegen der wirklich tollen Idee, die hinter diesem Online-Shop für Männer steht. Denn Dailybr ...

IMG_3171

Die Gewinner stehen fest! Die trendy Taschen von ENVIROSAX gehen an…

Daily Obsessions und ENVIROSAX verlosten die letzten Wochen 3 coole Bags: Modell Paris, New York und Sydney! Und wir möchten hiermit ein großes Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme aussprechen. Es macht unserem Team von Daily Obsessions einen riesen Spaß, wenn solche Aktionen so großes Gefallen finden. Ihr dürft jetzt schon gespannt sein, was für weitere Aktionen die nächsten Monate auf euch warten! Wir haben tolle Überraschungen vorbereitet!

Ihr könnt uns glauben, es ist uns nicht einfach gefallen, denn am liebsten hätten wir euch alle gewinnen lassen. Aber das Los entscheidet. Wir haben ein kleines Trostpflaster für all diejenigen, die dieses mal nicht gewonnen haben. Schon bald werden wir diese trendy Bags in unserer Boutique präsentieren. Zahlreiche internationale Stars und Sternchen wie Sarah Jessica Parker, Naomi Watts, Queen Latifah oder Justin Timberlake sind schon mit diesen Taschen gesichtet worden. Ja, und auch die deutschen Mode- und Accessoire-Begeisterten wissen, was es mit diesen praktischen Taschen so auf sich hat: Sie sind süß, sie sind praktisch und sie sind ein Must-Have! Für jeden Geldbeutel und für jede Gelegenheit, immer mit dabei…

Und jetzt stehen endlich die glücklichen Gewinner fest! Das ganze Daily Obsessions Team möchte folgenden Gewinnern gratulieren:

Christine
Isabella
Christa

Wir werden euch vorab per E-Mail kontaktieren und dann dürft ihr euch in den nächsten Tagen auf ein hübsches Päckchen von uns freuen! Wir sind sicher, dass die Gewinner mit diesen tollen Preisen bestens in den Frühling starten werden. Denn die Must-Haves werden sich zu unverzichtbaren Basics durch das ganze Jahr mausern!

Congratualtions
Eure Dailies
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Refresh