HIPPIE LOVE NEON EROBERT DIE KARIBIK!

By  |  1 Comment

NEON BLEIBT TREND 2012! WE ARE HIPPIE-MANIACS! WE ARE HAPPY HIPPIE!

ACHTUNG! JADE BLOGGT!

Oh man, gucke ich in letzter Zeit gerne DSDS. Ich weiß, bei manch einem oute ich mich damit, aber die Ausstrahlungen in der Karibik erinnerten mich einfach nur zu sehr an Sommer, Sonne, Meer, Wärme, Sand, Freiheit und jaaaa an HIPPIE LOVE! Naja – ok ich singe auch gut und gerne, das sei hier verraten –  ist natürlich auch noch ein Grund. Aber die Sendung ist derzeit bei meiner größten Leidenschaft Fashion & Accessoires nicht von ungefähr. Denn hier werde ich im Moment doch tatsächlich von meinem Trendgespür bestätigt! Nicht nur Angie Herzog oder Cascada / Natalie Horler tragen sie mittlerweile! Die Rede ist von den HIPPIE LOVE NEON Armbändern, die bei fast jeder Übertragung an Ihrem Handgelenk leuchteten!

Vanessa Zappe, Designerin von HIPPIE LOVE, kreiert mehrmals im Jahr neue Kollektionen. Unter anderem ist das Label durch seine zahlreichen Presse- und TV-Auftritte bekannt geworden. So zeigten bereits 2011 Fashion- und Lifestyle Magazine wie Instyle, Gala, Life&Style und viele mehr die Kreationen der Designerin. Auch in der Lifestyle-Sendung von Sophie Keiser wurden die Scarfs und Armbänder bereits präsentiert. Bekannte Kollektionen sind unter anderem: HIPPIE LOVE ROMANCE, HIPPIE LOVE NEON, HIPPIE LOVE SCARFS und die aller neuste für Frühjahr /Sommer 2012: HIPPIE LOVE LEATHER! Mein ganz persönlicher Favorit: Das HIPPIE LOVE NEON LEATHER in black! Passend zu meiner schwarzen Biker-Lederjacke ein absolutes Musthave für mich!


Das Armband mit dem HIPPIE LOVE Logo-Anhänger gibt es als "nacktes" Neonband oder wahlweise neu mit Lederkombination! Es lässt sich je nachdem auch als Highlight im Haar oder als trendy Gürtel tragen. So oder so sorgt es für Farbe im Alltag und ist das angesagtes Trendteil für 2012, für jede Party oder einfach nur um sich mal ein bisschen Sommer herbei zu holen. Die neue Kollektion von HIPPIE LOVE  findet ihr HIER.

OH HAPPY HIPPIE DAY! DAS TRÜBE WOCHENENDE IST GERETTET!
EURE JADE

1 Comment

  1. blackponies

    14. März 2012 at 21:49

    tolle armbändchen und toller blog :)
     
    schau auch mal auf unserem vorbei: http://www.aboutblackponies.com/
    liebe grüße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>