Dailybread: Das Last-Minute ...

Nicht nur wegen des ähnlichen Namens bin ich auf Dailybread gekommen, sondern auch wegen der wirklich tollen Idee, die hinter diesem Online-Shop für Männer steht. Denn Dailybr ...

IMG_3171

Lancôme Paris verlost neue Kollektion: “VERNIS IN LOVE”

Endlich wieder ein kleines Highlight am Himmel, welches unsere Beauty-Liebe erstrahlen lässt. Zugegeben, wir waren vorher schon Fan, aber mit dieser Serie bringt Lancôme ein echtes Allroundtalent in die Läden: VERNIS IN LOVE! Wir haben schon einiges von ihnen gelesen und nun endlich können wir sie ab März auch kaufen! Die Rede ist von den neuen VERNIS IN LOVE Nagellacken von Lancôme! 24 Farbhighlights, die uns ab nächster Woche "around the clock" beglücken werden.

Erhältlich sind diese schmucken Farben ab ca.14,95 €. Mit ihren 24 Farbhighlights überzeugt die Lancôme VERNIS IN LOVE Kollektion durch ihre Qualität: Perfekter Halt, brilliante Farben und Widerstandsfähigkeiten prägen diese Textur. Besonders angetan hat es uns der Pinsel. Er hat sehr weiche Haare und ist gerillt. Dadurch fließt der Nagellack direkt zur Bürstenmitte und passt sich so der Nagelform perfekt für das Lackieren an. Das Ergebnis: Gleichmäßiges Auftragen mit einem einzigen Pinselstrich ohne Streifen und perfekter Deckung. Und das besondere Plus: Er trocknet schnell!

Unterteilt sind die Farbnuancen in folgende Paletten:

JOLIS MATINS: Diese Lacke fangen die ganze Unbeschwertheit eines frühen Morgens in Paris mit frischen, leichten Farben ein. Sanfte Nudetöne, natürliches Rosé, weiche Koralle und klare Rotnuancen bestimmen diese Kollektion. BOUDOIR TIME: Die perfekten Begleiter für den Shopping-Nachmittag mit den Freundinnen… Die Farben sind trendy und mutig, echte Hingucker im berauschendem Fuchsia, strahlendem Türkis oder leuchtendem Orange mit einem Hauch Himbeere. TONIGHT IS MY NIGHT: Diese Farbkollektion spiegelt die Magie einer durchtanzten Nacht der Stadt der Liebe wieder. Intensive und magische Töne, als idealer Begleiter in coolsten Clubs und Szenebars. Sinnliche Kaschmirtöne, verführerisches Violett oder irisierendes Grau? Ihr habt hier die Qual der Wahl!


 

ACHTUNG! UND JETZT KÖNNT IHR ALLE JUBELN!
Wir verlosen gemeinsam mit Lancôme aus allen drei Kollektionen der VERNIS IN LOVE Serie die tollsten Nagelfarben! Das einzige was du tun musst: Unser Facebook-Fanpage besuchen (klick hier) und uns hier unter diesen Blog-Beitrag einen Kommentar hinterlassen: Sage uns welche Farbe du besonders gerne trägst und was sie für dich ausstrahlt. Wir freuen uns über zahlreiche Antworten, viele tolle Nagellacke warten auf euch in allen Farben! Und klar, jedem von euch wünschen wir ganz viel Glück! Einsendeschluss ist bereits nächste Woche, am 01.März 2012!

 

Die Teilnahmebedingungen & Richtlinien zum Gewinnspiel findest du unter: Hier klicken
 

63 Comments

  1. Edeltraud sagt:

    Mir gefällt besonders der ganz helle Nagellack in rosé. Ich würde superdupergerne gewinnen- weil ich ein absoluter Nagellack-Junkie bin und ohne NIEEEE aus dem Haus gehen würde !!! ;)
    Glg Eure
    Edy

  2. Nazrin sagt:

    Rot, die Farbe der Liebe und rosa die Farbe der Weiblichkeit

  3. Lanz Monika sagt:

    lieg gerade im krankenhaus und würd mich wahnsinnig über einen kleinen, süssen nagellack freuen, meiner blättert hier nämlich langsam ab :(

  4. Jenny sagt:

    Ich liebe kräftige und mutige Farben, da es mein Ich wiederspiegelt. Da trage ich am liebsten berauschendes Fuchsia,  Orange mit einem hauch Himbeere oder Türkis. Aber ich liebe auch ab und an leichte Farben wie rose. Doch das berauschende Fuchsia trage ich einfach am liebsten, weil es so schön auffällt. Ich mag es bunt und knallig, es gibt schließlich genug graue Häuser und Strassen. Farbe bringt gute Laune und Mut!
     
     

  5. Ann-Christin sagt:

    Hallo, bin fan von eurer Facebookseite (chrissie Bee), meine Lieblingsnagellackfarben sind dunkle Rottöne oder Beerentöne. Dunkles Rot finde ich sexy und Beerentöne passen so schön zum Frühling

  6. Andrea sagt:

    Dunkelbraun, es passt überall und wirkt elegant
     

  7. Kira Nolte sagt:

    Guten Tag:-)
    Ich liebe sowohl auffällige als auch dezente Farben und kann es aus den Grund gar nicht pauschal sagen:-)
    Bei mir findet man alles.-)

  8. Natuerlich LILA die beste Farbe was gibt's !!! Wenn ich Lila traegt dann fuehl mich wohl!

  9. Birgit Wulf sagt:

    Coole Aktion ♥ ♥ ♥ 
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich 
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    (")_(")_.-""-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

  10. Elena sagt:

    Ich finde die Unterteilung in verschiedene Farbkategorien klasse und kann mich sofort mit dieser hier identifizieren:
    "JOLIS MATINS: Diese Lacke fangen die ganze Unbeschwertheit eines frühen Morgens in Paris mit frischen, leichten Farben ein. Sanfte Nudetöne, natürliches Rosé, weiche Koralle und klare Rotnuancen bestimmen diese Kollektion"
    … momentan liebe ich Korallentöne in allen Variationen. Um dem grauen Winterwetter zu entfliehen, trage ich sie oft. Sie strahlen für mich Wärme, gute Laune und Vorfreude auf die schönsten Jahreszeiten – Frühling und Sommer – aus.
     
     

  11. Leona sagt:

    Grün, egal ob hell oder dunkel, ins Blaue oder ins Goldene gehend..glitzernd oder matt..das ist für mich einfach die perfekte Nagellackfarbe und auch irgendwie 'meines'..und genug Nuancen kann man auch nicht haben, von daher :)

  12. Anisa sagt:

    Zur Zeit liebe ich Pink..das ist für mich eine fröhliche Farbe. Das Wetter ist so trist..da tut ein bisschen Farbe gut. Ansonsten lieben ich kräftige Farben, wie das obligatorische Rot oder Blau. :-)

  13. Melanie Bü sagt:

    ich trage gerne knalligen Nagellack oder Glitternagellack 

  14. Julia sagt:

    Ich trag gern rosa- und lila-Töne. Die machen gute Laune und wirken immer mädchenhaft-verspielt.

  15. Stefanie T sagt:

    Also ich trag am liebsten eher dunklere Farben und da eher Rottöne, Purpur oder auch Braun. Ich mag diese Farben einfach generell gerne auch bei meiner Kleidung und somit passen meine Nägel dann auch zu meinem Outfit! ;)

  16. Janine sagt:

    Koralle liebe ich, weil die Farbe pastellig weich und zurückhaltend wirkt und gleichzeitig Signale setzt und zu jedem Outfit passt. Tiefdunkles Rot verleiht mir mit einem Pinselauftrag Tiefe und Glamour. Die perfekten Farben, finde ich!

  17. pink /rosa meine welt wie sie mir gefällt…..▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ gerne dabei•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•O ᶤ ℒᵒᵛᵉ it♥

  18. Sandra Schloss sagt:

    Ich liebe zarte Nude-Töne, die sind zurückhaltend und passen zu jedem Outfit. Im Sommer darf es aber auch gerne mal ein leuchtendes Orange oder ein sonnengelb sein, einfach weil es gut passt!

  19. Katja L. sagt:

    *Dunkles Rot* ist eine sehr weibliche, stilvolle und elegante Farbe.
    *Dunkles Grau* hat die gleichen Vorzüge, dazu ist die Farbe dezent und gleichzeitig sehr präsent.
    Ich bevorzuge beide Farben! :)

  20. Clare sagt:

    Pink – kräftig und leuchtend! Die Farbe ist mädchenhaft und strahlt dabei Selbstbewusstsein und Mut zur Farbe aus. Meine absolute Lieblingsnagellackfarbe!

  21. Tanja sagt:

    Bin natürlich euer Facebookfan.
    Ich mag gerne Pastell und warme Farben wie Orange. Diese Farben sind für mich jetzt schon der Frühling bei diesem kalten Wetter!

  22. Marion Ford sagt:

    Rosa und Pink das sind meine Farben sie strahlen Lebensfreude pur aus für mich

  23. Romy Krengel sagt:

    ♥T♥R♥A♥U♥M♥H♥A♥F♥T♥ Bin gern dabei & geteilt habe ich es auch, Drück soo… die Daumen , dass die Glücksfee mich zieht :)

  24. Sonja sagt:

    Ich bin verrückt nach Nagellack!
    Habe ca 60 Stück! Meist in rot-, pink-, koralle-, rosa-rosé-Tönen!
    Ich probiere auch gerne neues aus, aber letztendlich lande ich doch wieder bei meinem Knallrot!
     

  25. Ute Korb-Simon sagt:

    ich trage gerne dunkelrote ,blaue und violette nagellacke, aber auch pink oder mal rose, nur mit braun oder diese steinfarben kann ich nix mit anfangen.

  26. Ilsebill sagt:

    I like:)) Ich trage am allerliebsten Rose bis Altrosa, diese Farben verkörpern für mich perfekt das Gefühl von einer gewissen Natürlichkeit und "I'm not a Girl, not yet a woman"

  27. Michaela sagt:

    Ich würde am liebsten einen der dunkelroten Farbtöne gewinnen – ein gedecktes Rot an den Nägeln strahlt für mich Weiblichkeit und Stilbewusstsein aus :)

  28. Christin sagt:

    Ich bin ein großer Fan von vielen knalligen Farben! ^^
    Ich liebe Rot-Töne, weil sie weiblich und sexy sind. Aber ich mag auch mal blau, gelb oder grün, wenn es zum Rest passt und es gerade meine Stimmung widerspiegelt: gelb und hellgrün z.B., wenn die Sonne scheint und ich besonders fröhlich gestimmt bin.
    Bin gespannt, ob ich gewinne und drücke uns allen die Daumen! :-)

  29. knallfrosch87 sagt:

    Ich trage besonders gern lila, weil es einfach mein Look ist und ich eher dunkle Farben favorisiere.  
     
    Ich folge euch bei Facebook als Sindy Handke.

  30. nina sagt:

    zum frühlingsbeginn: GRÜN!! :)

  31. Doreen sagt:

    Lila in allen Tönen egal ob hell oder dunkel ist mein Favourit 
    GlG Doreen

  32. Anja sagt:

    Alle dezenten Farben find ich gut – kombiniert mit knalliger Kleidung

  33. Claudia sagt:

    Ich mag es gern knallig, viel Farbe bringt gute LAune und den Frühling <3
     
    Würd mich sehr freuen über violett oder türkis,auch gern orange ;) ))

  34. Ich finde die Farben Rot und Rosa am besten. 

  35. Nina sagt:

    Ich trage am liebsten ein dunkles rot, weil es elegant wirkt und zu fast allem passt

  36. manusan sagt:

    mag “lila” – aber trage es nciht selbst :)
    sondern sehe es gerne an einer gewissen weiblichen hand ^^

  37. Jessica sagt:

    Im moment braun und alt rosa Töne aber im Sommer Rot und Peach Töne.

  38. Jessica sagt:

    Ich trage alle Farben außer blau und grün Töne den diese Farbe passt irgendwie nicht zu mir und ich fühle mich damit nicht wohl.

  39. Ilona sagt:

    Ich mag am liebsten dunkle, kräftige Farben. Aubergine oder auch dunkles Lila

  40. Mandy sagt:

    Alle Töne in die Richtung Weinrot gehen finde ich besonders schön. Auch an den Füßen sieht immer super aus zu schwarzen offenen Schuhen.
     

  41. Nicky H. sagt:

    Ich bin Fan eurer Seite und habe den Beitrag geteilt:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=381704245190718&id=100003192475070

    Ich trage am liebsten Sonniges Gelb, da es meine Lebensfreude wiederspiegelt!!

  42. Nadja Hirsch sagt:

    besonders gerne trage ich gelb, die Farbe drückt für mich Sonnenschein und gute Laune aus

  43. Thomas sagt:

    Rot natürlich für meinen Schatz!

  44. Charlotte Nicolaus sagt:

    ROSA – Passt einfach überall zu, denn er lässt die fingernägel dadurch richtig risch und gesund aussehen :-)

  45. Cornelia sagt:

    Meine Lieblingsfarben sind alle dunklen Rottönen, im Sommer gerne die Goldtöne passt sehr gut zu brauner Haut.

  46. Merri sagt:

    Ich liebe petrol oder ganz helle (z.B. rosé) Lacke.

  47. Tia sagt:

    Gerne beige wie z.B. beige dentelle (240 N) – unaufdringlich und elegant!

  48. Manuela Marticke sagt:

    Tolle Farben,da würde ich gerne gewinnen.

  49. Manuela Marticke sagt:

    Fuchsia,Türkis und das leuchtende Orange gefallen mir besonders gut

  50. Chriesie sagt:

    Ich find die hautfarbenen Töne so schön, eben natürlich.

  51. Verena sagt:

    Dunkelgrau finde ich sehr elegant und edel, aber ich trage eigentlich alle Farben gern!

  52. Karin sagt:

    Braun, weil es für mich keine schönere Farbe gibt

  53. Nadine sagt:

    Ich liebe knallige Farben, die machen sofort gute Laune und strahlen dies auch aus.

  54. Katharina St. sagt:

    Zum Weggehen mag ich am liebsten ein dunkles Pink/Mauve oder sehr dunkelrot. Erstens stehen mir diese Töne, zum anderen wirken sie sehr weiblich, nicht grell, sondern sinnlich, nicht aufreizend.
    Alltags bevorzuge ich ein helles natürliches beige-rosa ohne Perlmutt, Schimmer, Glimmer. Sachlich, gepflegt, stilvoll, so bin ich, so will ich beruflich wahrgenommen werden

  55. De Coco sagt:

    Ich mag an den Händen am liebsten Nude-Töne, da ich gerne Ringe trage und mir eine auffällige Farbe so zu überladen wirkt. Die Zehennägel dürfen dafür ruhig farbig sein. Im Winter liebe ich dunkles schoko-braun, im Sommer darfs auch mal gelb, pink oder türkis sein!

  56. Petra sagt:

    Ich trage am liebsten rot in allen Nuancen, weil die Frabe stark, unabhängig und feminin ist und jedem Outfit Eleganz verleiht. Aus der Lancôme-Kollektion trifft das vorallem auf die Farbe "Rouge in Love" zu :)

  57. Ich trage supergerne Pink oder Orange, manchmal sogar zusammen (also dann z.B. Orange auf dem Ringfinger). Das verbessert jedes mal wenn ich auf meine Hände schaue meine Laune =)

  58. Desiree sagt:

    i like… pink von links. Der strahlt einfach Freude aus :)

  59. Christina Nimmervoll sagt:

    Ich trage am liebsten roten Nagellack, da er edel und sexy zugleich ist.

  60. Kerstin sagt:

    ich liebe Nudetöne, gerne auch erdige, warme Naturtöne

  61. Renate sagt:

    Die Farben sind alle schön, ich würde mich überraschen lassen.

  62. Andrea sagt:

    Ich liebe die Kombination von schwarz und rot/pink/türkis bei meiner Kleidung und entsprechend mag ich dann auch passend roten, pinken oder türkisen Nagellack.
     

  63. Davina sagt:

    Ich liebe Pastellfarben und natürlich rosa & pink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Refresh