BIOTHERM SKIN- ERGETIC der Frischekick für dein Gesicht!

By  |  1 Comment

Montag: Meeting bis 20 Uhr, Dienstag: Fitnessstudio bis 22 Uhr, Mittwoch: Yoga bis 20:45 und Freitag, klar: Freunde treffen. Ein aktiver Lebensstil ist zwar bereichernd aber manchmal auch ganz schön anstrengend für mich. Die Konsequenz daraus: Der straffe Terminkalender raubt mir doch viel Energie. Das zeigt sich leider auch auf meiner Haut. Mein Teint – lange nicht mehr so frisch und knackig wie vor 5 Jahren – wirkt fahl und farblos, einfach müde. Und wie so oft war ich wieder auf der Suche nach neuen Mittelchen, um meinem Terminkalender gerecht zu werden und trotzdem noch frisch auszusehen. Meine neue Entdeckung: Die Masken von SKIN ERGETIC.

Die von Biotherm dieses Jahr auf den Markt gebrachten Masken neutralisieren mit Hilfe von Frucht- und Gemüseextrakten sogenannte Freie Radikale und sorgen so für einen strahlenden und frischen Teint. Im Einklang mit der gesamten Pflegelinie sind 97,5% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, Die Maske aus der Linie SKIN-Ergetic enthält keine Parbene und Silikone und ist auch für empfindliche Haut, wie es meine ist, geeignet. Die Anti-Müdigkeits-Maske getestet, wirkt sich schon nach der ersten Anwendung auf meiner Haut Wunder.

Inhaltsstoffe wie Extrakte aus der Weintraube, Bitterorange und Granatäpfeln verleihen ihr den fruchtigen Duft. Das kleine Goodie dabei: Das praktische Format der Verpackung macht sie zu einem gern gesehenen Reisebegleiter – egal ob geschäftlich oder privat – und ist als Einzeldosierung praktisch unschlagbar. Mein Tipp: Eine Maske habe ich jetzt immer mit dabei! Egal ob Business oder private Reise: Abends 10 Minuten auf das Gesicht aufgetragen, gibt sie mir den nötigen Frische-Kick!

 

1 Comment

  1. Maria

    18. April 2012 at 11:45

    Ich selbst bin ein riesiger Fan von Biotherm – die Cremes machen meine Haut ausnahmslos ganz zart. Habe schon mehrere Produkte der Marke ausprobiert und bisher hat mich noch keines enttäuscht. Die Skin Ergetic Serie allerdings habe ich bisher noch nicht in die Hände bekommen – sollte ich sicher auch einmal ausprobieren nach diesem tollen Bericht!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>