Lancôme “Vernis in Love” Verlosung – Die Gewinner stehen fest!

By  |  0 Comments

In Kooperation mit der Luxus-Beauty-Marke Lancôme hat Daily Obsessions eine tolle Verlosung der neuen Serie VERNIS IN LOVE gestartet. Ein großes Dankeschön an Lancôme für diese schöne Kooperation und ein großes Dankeschön an all unsere Leser und Fans! Ohne euch hätte es nicht so viel Spaß gemacht!

Die Gewinner stehen nun fest und wir möchten ganz herzlich gratulieren! Davina, Renate, Bettina, Manuela, Verena, Nicky, Jessi, Sonja, Clare, Janine! Ihr alle könnt euch über einen farbigen Gewinn unserer Lancôme Verlosung freuen und werdet von uns per E-Mail benachrichtigt! Ihr kommt in den Genuß, die schmucken Farben der VERNIS IN LOVE Serie auszuprobieren.

Seit 1.März gibt es die Lacke in den Läden zu kaufen, der Preis liegt bei ab ca.14,95 €. Mit ihren 24 Farbhighlights überzeugt die Lancôme VERNIS IN LOVE Kollektion durch ihre Qualität: Perfekter Halt, brilliante Farben und Widerstandsfähigkeit. Außerdem erhält man durch das gleichmäßige Auftragen mit einem einzigen Pinselstrich ein wunderbares Ergebnis.

Für alle anderen Teilnehmer, die dieses mal leider nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein! Wir Dailies haben schon die nächste tolle Überraschung für euch im Kopf! Über unsere Newsletter (im Shop), den Blog, Facebook oder Twitter halten wir euch über die neuesten und trendigsten Aktionen auf dem Laufenden!

In diesem Sinne!
Happy Weekend!
Eure Dailies

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>