LIU JO – Kate Moss präsentiert die Highlights der Saison

By  |  0 Comments

Jade bloggt!

Wer möchte nicht so sein wie sie? Eine wahrhaftig immerwährende Schönheit, verkörpert Mädchen und Frau zugleich, stylisch als Trendsetter und stets mit der richtigen Portion Coolness. Die Rede ist von Supermodel Kate Moss! Hier im Daily Obsessions Fashion- und Lifestyle Blog könnt ihr euch die aktuellen Aufnahmen der Frühjahr/Sommer-Kampagne Kampagne für LIU JO ansehen! Natürlich fotografiert von Modefotograf Mario Sorrenti!

 

 

Kate Moss ist die aktuelle Muse des italienischen Modeunternehmens und präsentiert hier die Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2012. Und wie immer wirkt sie dabei sehr sinnlich … and very sexy.

 

 

Mit cooler Attitüde trägt sie die zeitlos schönen Designs von LIU JO. Kate Moss inspiriert die Kollektion und erfüllt jedes Bild, egal ob im eleganten langen Seidenkleid oder im sexy Jeansoutfit. Auch die neue Taschen-Kollektion des italienischen Labels lässt sich sehen!

 

 

Wie findet ihr die neuen und heißen Stücke der Kollektion? Mein erster Blickfang waren natürlich die Accessoires, die kombiniert wurden. Mein erster Blick viel direkt auf den Wildleder-Shopper! Und den passenden, coolen Schmuck gibt`s in der Daily Obsessions Online-Boutique! Ich freue mich auf eure Blogbeiträge!

Have fun and rock on!
Eure Jade
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>