DESIGNER SCHUHE AUS SPANIEN: Der zarte Zauber des Sommers…

By  |  1 Comment

Ein sanfter Sonnenkuss auf gebräunter Haut, farbenfrohe Schmetterlinge tanzen im Rhythmus eines lauen Sommerwindes, leichte Stoffe umschmeicheln verliebte Körper… es ist die Zeit der Sandalen, Stilettos und Ballerinas! Die Designer Schuhe aus Spanien laden ein zu einer zauberhaften Reise mit den schönsten Accessoires des Sommers. Ob knallgelbe Leuchtsignale für wahre Sonnenanbeter, meeresblaue Verführungen für Wassernixen oder marineblaue Träume für echte Matrosen: Ein zarter Sommerzauber umgibt die diese aktuellen Schuhtrends!

It’s Summertime…

Blütenzauber … der Wedge von PACO GIL strahlt wie eine Sommerrose. Die raffinierten Cut-Outs, die verspielte Schnürung und der geschwungene Absatz heben die Trägerin in sonnige Höhen.
PACO GIL, VK ca. 219,- Euro

Safari – Deluxe … das spanische Schuhmacherhaus ÚRSULA MASCARÓ begeistert diesen Sommer mit einer Zehensandale im Zebralook.
ÚRSULA MASCARÓ, VK ca. 119,- Euro

 

 

Sommerträume von PRETTY BALLERINA… strahlend Gelb wie eine Sonnenblume, erfrischend wie ein Cocktail, süß wie eine Kugel Eis. Dieser Ballerina mit gelber Zierschleife wird dank seiner kräftig Gelben Farbe zum It-Piece des Sommers.
PRETTY BALLERINAS, VK ca. 129,- Euro

Ein Sonnenuntergang für Fashionistas… der Wedge von MAGRIT begeistert durch feuerrotes Lackleder verarbeitet zu einer aufwendigen Riemenhalterung mit Cut-Outs. Märchenhaft!
MAGRIT, VK ca. 299,- Euro

Meeresblaue Verführung von PACO GIL… der traumhafte Peeptoe aus Wildleder und Lackleder ist der ideale Begleiter ob zur Jeans oder zum Sommerkleid.
PACO GIL, VK ca. 210,- Euro

Sommerflirt & Matrosenliebe… dieser  PRETTY BALLERINA macht seine Trägerin zur echten Matrosin. Aus Marineblauem Wildleder verziert mit Türkisblauen Tasseln und Gelber Schleife ist dieser Schuh ein Sommerhit!
PRETTY BALLERINAS, VK ca. 169,- Euro

Oh ja, Sommer du kannst kommen! Wir freuen uns auf die neue Schuhmode und ihre verführerischen Farben!
 

1 Comment

  1. Francesca

    17. April 2012 at 12:53

    Die Schuhe sind ja klasse, aber besonders Wedge von Magrit gefällt mir total. Das wäre auf jeden Fall auch ein Schuh, denn ich im Sommer tragen würden. Oh, da kommt man richtig ins träumen. Bekommt man die Schuhe auch hier irgend wo bei uns?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>