Mit Gewinnspiel! LIU JO – Die schönsten Pastelloutfits für 2012!

By  |  38 Comments

JADE BLOGGT.

LIU JO, mittlerweile aus der Fashionbranche nicht mehr wegzudenken, präsentiert Saison für Saison wunderbare Trendstücke für jede Frau, egal ob casual oder trendy. Mit Testimonials wie Kate Moss zeigt das italienische Modelabel auch dieses Jahr wieder einige Herzensstücke für unseren Kleiderschrank. Mit ihrem ganz persönlichen Stil findet Frau hier ihr Lieblingsteil.

Wem ein kräftiges Rot zu knallig und unschuldiges Weiß zu farblos ist, der kann sich dieses Frühjahr in romantische Pastelltöne hüllen. Auf der pudrigen Pastellpalette ist für jeden Geschmack etwas geboten: Romantisches Rosé, zartes Grau und sanftes Apricot! Ein besonderer Pluspunkt: Die Pastelltöne können munter miteinander kombiniert werden. Besonders schön wirken die Outfits, wenn man Accessoires wie Taschen, Schmuck und Schuhe in das Farbenspiel mit einbezieht.

Aber nun kommt das Besondere: Wow, wow, wow! Zu gewinnen gibt es ein Outfit aus der aktuellen Sommerkollektion von LIU JO!  Wir verlosen wunderschöne Stücke aus der aktuellen Kollektion, wie zum Beispiel ein Kleid oder ein Cardigan! Was ihr dafür tun müsst? Daily Obsessions hat`s euch vorgemacht! Wir haben coole Trendteile von LIU JO ganz nach unseren Wünschen und nach unserem Style mit Lieblings-Accessoires kombiniert und fotografiert. Und so beginnt auch unser Gewinnspiel:

1.) Schreibt hier unter diesen Blogbeitrag einen ausführlichen Kommentar: a) Was ihr besonders schön an der neuen LIU JO Kollektion findet. b) Zu welcher Gelegenheit ihr es gerne tragen würdet und c) Mit welchen Accessoires ihr es kombinieren würdet.  Und natürlich, nicht zu vergessen, gebt eure Konfektionsgröße an.

2.) Werdet Facebook-Fan auf unserer Daily Obsessions-Fanpage, damit ihr das Gewinnspiel weiter verfolgen könnt und leitet es schnell an eure beste Freundin weiter! Klick hier

Einsendeschluss ist der 30.April 2012. Wir wünschen euch allen viel Spaß bei dieser Verlosung und viel Glück! Die Teilnahmebedingungen & Richtlinien zum Gewinnspiel findet ihr: hier klicken

Und hier seht Ihr unsere Fotogalerie mit den herrlichen Stücken aus der aktuellen Kollektion von LIU JO für ein tolles Sommergefühl und für jede Lebenslage. Wir haben die Stücke von casual im Büroalltag bishin zum Festival-Style kombiniert und hatten einen riesen Spaß bei dieser Aktion!

Hier steht – ganz nach dem Festival-Summer-Look – ein graues Spitzenkleid im Mittelpunkt und
wird mit einer rosé-nude farbenen Strickjacke kombiniert, beides von LIU JO.
Toll dazu sehen Haarbänder und Gürtel im angesagten Indian-Ethno Style aus. Sehr stylisch und absolut hipp:
Das Armband aus Echtleder von Karen Kell / Los Angeles, über Daily Obsessions.

Total süß! Miri mit LIU JO Kleidchen in grauer Spitze und angesagtem beigen Ledergürtel zum schnüren, beides LIU JO.
Kombiniert mit coolen Neon-Accessoires ist dieses Outfit ein abendlicher Hingucker und perfekt für eine grandiose Partynacht.
Armbänder von Hippie Love Neon, Clutch in pink von Rosa Rosenstaub, beides über Daily Obsessions.

Auch casual immer mit dabei! Cardigan von LIU JO in pastelligem Ton kombiniert mit einer beigen Chino Pants und
unifarbenem T-Shirt. Sehr schick dazu und ein kleiner Farbakzent: Das stylische Tuch von Front Row Society, über Daily Obsessions.

In diesem Sinne viel Spaß beim Gewinnspiel und Daumen für euch gedrückt!
Toi toi toi
Eure Jade rockt!
 

 

38 Comments

  1. Jenny

    18. April 2012 at 21:00

    ich finde die Stoffe fallen einfach toll. Mir gefallen irgendwie alle Outfits, echt toll. Hoffe ich gewinne.

  2. wildart80

    18. April 2012 at 21:32

    luftig ist sie die kollektion und das finde ich toll – für den kommenden frühling und sommer. größe 40 

  3. Patricia

    19. April 2012 at 05:32

    sieht KLASSE aus egal ob Büro oder abend beimm weggehn.. es passt immer ♥
    gr 42

  4. Andrea P.

    19. April 2012 at 09:28

     
     
    a) ich finde an der LIU JO Kollektion besonders die modischen Schnitte und dezenten Farben gut. c)  ich würde diese schicken Teile im Büro und zu Feierlichkeiten tragen c) ich würde mit Swatch Bijoux Pearl Tears 
    Schmuck kombinieren – dazu eine helle  konjak-farbene Ledertasche von Hallhuber 
     
    Meine Größe 40 ( M )
     
    LG

  5. Martina mOnse

    19. April 2012 at 11:33

    Super schön
     

  6. Martina mOnse

    19. April 2012 at 11:35

    Sehr schön finde ich die Farben sie passen genau zu meiner Farbpalette . Ich mag grelle Farben nicht. Ich würde sie im Alltag bzw zu Terminne tragen. Meine GR ist 44 hoffe das habt ihr :-))

  7. Mandy Hellbaum

    19. April 2012 at 11:40

    Besonders toll gefällt mir an der Kollektion, dass die Kollektion sowohl lässige Schnitte und bequeme Formen mit einem chicen Charakter verbindet. So ist man egal zu welcher Gelegenheit weder over- noch underdressed. Ebenso gefallen mir die pastellfarbenen und gedeckten Töne. Richtig toll zu brauner Sommerhaut. :) Ich würde ein Outfit aus dieser Kollektion zunächst ganz casual zur Arbeit ausführen und anschließend aufgepeppt mit einigen Accesoirs damit zur After Work Party gehen. Die flachen Römersandalen werden dann gegen hohe Highheels ausgetauscht und meine goldene Pailetten Clutch von Zara verleiht dem Outfit den letzten Schliff. :)
    Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde :) Sollte dies der Fall sein (Konfektionsgrößen: Oberteile/Jacken: S Kleider/Hosen: M)
     
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

  8. Labella

    19. April 2012 at 11:43

    Ich finde an der neuen Kollektion besonders hübsch, dass sehr viel beige (oder pastell) verwendet wurde, da dies meine absolute Lieblingsfarbe ist. Die Farbe macht richtig Lust auf den Sommer, auch die figurschmeichelnden Schnitte gefallen mir äußerst gut. Es sind alltagstaugliche Outfits (ich liebe Chinos, einfach superbequem und luftig), welche zu absoluten Lieblingsteilchen werden könnten. Da die Outfits einen kleinen Hauch "Bohemian" in sich tragen, bin ich absolut hin und weg von LIU JO. Ich würde über dieses tolle Label sehr gerne bloggen, da es meiner Meinung nach ein großes Potenzial hat.
    Ich würde das LIU JO Outfit eigentlich zu JEDER Gelegnheit targen, da es wunderschön kombinierbar ist und im Alltag schick aber trotzdem nicht too much ist;). Als Accessoire würde ich hier beispielsweise meine sierrafarbene Liebeskind Berlin "Fenne Fish" Tasche tragen, da der warme Braunton supergut zu den beigen Farbtönen von JIU LO passen würde. Schmucktechnisch würde ich es eher dezent halten und eventuell nur eine  alte 70er Hippiekette meiner Mum dazu kombinieren. Man kann aus den tollen Outfits von LIU JO sowohl ein Businesslook, als auch ein Ausgehoutfit kombinieren. Mit nur ein paar kleinen Details wird hier aus dem Alltags-Chique ein superschönes Partyoutfit.
     
    Meine Konfektionsgröße ist S (36). Ich würde mcih sehr freuen etwas von JIU LO zu gewinnen, finde alle Outfits einfach todschick und wäre überglücklich bald auch ein Teilchen von LIU JO in meinem Schrank zu haben;)
     
    Liebste Grüße von
    Labella/Label-love.blogspot

  9. Stefanie Reinhold

    19. April 2012 at 11:43

    wow auf Facebook von den wunderschönen Gewinnspiel gelesen , da ich fan der tollen Seite bin. Die Sachen sind wunderschön und elegant und stylisch. sie sehen zeitlos und doch frisch aus. Ich würde die Sachen gerne zur Einschulung meines Sohnes oder zur Hochzeit tragen . Sie sehen wunderbar aus. Ach wären sie fantastisch beim weggehen in ein gutes Restaurnt. Zu kombilieren wären ein schal oder eine tollte Tasche , allerdings würde ich da keine grellen Farben nehmen. Lg steffi

  10. Nadin H.

    19. April 2012 at 11:44

    Tolle Stoffe, schicke Designs und super schöne dezente Farben. Tragbar zu sämtlichen Anlässen. Ich reise viel und gerne, da sind solche Outfits perfekt, aber auch zum ausgehen oder für's Büro. Die Pastelltöne gefallen und stehen mir sehr gut. Habe Taschen und Tücher in Pastelltönen, die lassen sich prima damit kombinieren.
     
    gr. L

  11. Jenny

    19. April 2012 at 11:46

    a) weil einfach die Stoffe so toll fallen
    b) ich würde dieses Outfit einfach immer tragen, am liebsten sogar bei meinem ersten Date.
    c) Kombinieren würde ich zu dem Kleid auch einen tollen Ledergürtel, habe einen in hellem beige, mit tollem Häkeleinsatz, der würde einfach wunderbar passen und im Haar würde ich mein neues Haarband tragen. Es besteht aus Gänseblümchen und sieht aus als hätte man kleine Blümchen im Haar. Der perfekte Hippie Look

  12. Jenny

    19. April 2012 at 11:48

    a) weil einfach die Stoffe so toll fallen
    b) ich würde dieses Outfit einfach immer tragen, am liebsten sogar bei meinem ersten Date.
    c) Kombinieren würde ich zu dem Kleid auch einen tollen Ledergürtel, habe einen in hellem beige, mit tollem Häkeleinsatz, der würde einfach wunderbar passen und im Haar würde ich mein neues Haarband tragen. Es besteht aus Gänseblümchen und sieht aus als hätte man kleine Blümchen im Haar. Der perfekte Hippie Look
    Fast vergessen: Bitte Gr. 36

  13. Leona

    19. April 2012 at 11:48

    So, dann versuche ich doch mal mein Glueck :)
     
    a) Mir gefallen die Schnitte supergut, sie sind ausgefallen, assymetrisch, sich harmonisch an den Koerper schmiegend und aussergewoehnlich. Ich kann leider nicht verlinken aber es gibt aus der aktuellen ein Jersey T-Shirt (Art. C12002), dafuer koennte ich mich gerade sehr erwaermen. Schlichte, warme, sandige Farbe, welche unaufdringlich, aber trotzdem der totale HIngucker sind. Also zusammengefasst mir gefaellt die schlichte Aussergewoehnlichkeit ;)
    b) Ich bin die naechsten Monate auf diversen Kurztripps in europaeische Metropolen unterwegs..hier kann ich mir dieses Teil (auch in Kombination mit dem Gesamtoutfit aus der Kollektion) einfach hervorragend vorstellen. Es passt naemlich sowohl tagsueber wie auch abends (dann halt mit edleren Accessoires gestylt). Es ist naemlich super vielseitig und nimmt wenig Platz im nur begrenzten Gepaeck mit :) Schenkt mir einen neuen Reisekumpanen :)
    c) Tagsueber mit einer hellen, weiteren Haremshose und niedrigeren Absatzschuhen, abends eher mit einer dunklen Skinnyjeans (gerne schwarz) und Highheels sowie mit einer langen Kette und dann noch mehr Schmuck im Sinne von Ohrringen, Ringen und Armbaendern (davon kanns im Moment ja nicht genug sein). Die Haare wuerde ich dazu tagsueber offen lassen und abends streng zurueckstecken..dann noch ein leichtes Smokey-Eye und perfekt!
    Also Groesse bitte M oder 40 *daumendrueck*

  14. Sandra B.

    19. April 2012 at 11:52

    Perfektes Sommerstyle! Gelungen wie immer! Ich habe Größe 40.

  15. Clair de Lune

    19. April 2012 at 11:56

    a) ich finde an der LIU JO Kollektion den lässigen Schnitt toll, da ich rel. breite Hüften habe umschmeichelt es meine Figur. b)  elegant, klassisch, ich würde sie sowohl im Büro als auch (kobiniert mit dem richtigen Schmuck und Lack-Heels) auch als Abendooutfit tragen. c) ich würde dazu Geschmeide von aktuell Bits and Bobs by Whitney Eve tragen und eine kleine feine Lederclutsch von Moschino. 
     
    Meine Größe 38
     
    Ich hoffe ich gewinne (ich hab noch nie was gewonnen..außer 'ne 10er Karte für's Schwimmbad :)) Liebe Grüße

  16. Nadja Hirsch

    19. April 2012 at 12:36

    a) besonders finde ich es ist einmal etwas völlig anderes was nicht jeder hat, tolle Schnitte und Farben b) einfach so im Alltag mag es gern chick und c) tollen Schmuck und Tüchern 
    Gr.: XL
     

  17. Jutta

    19. April 2012 at 12:51

    Ich finde die fließenden Stoffe ganz toll, der Schnitt ist super und die Farben sind genau mein Geschmack!! Ich bin begeistert!! Die tollen Outfits kann "frau" doch zu fast jeder Gelegenheit tragen! Ich würde am liebsten das schöne Kleid zu einer bevorstehenden Hochzeit tragen. Ich finde zu diesen Outfits schlichten Schmuck und eine Tasche in Naturfarben sehr passend. TOLL!! Gr. XL

  18. Angie

    19. April 2012 at 12:55

    Ich finde die die Farben der neuen Kollektion besonders inspirierend. Es ist eine Mischung aus zeitloser Eleganz und moderner Spritzigkeit. Ich würde es zu einem Date genauso tragen wie zum Brunch mit meinen Freundinnen.
    Besonders der graue Jumpsuit (erste Bilderreihe ganz rechts). Ich würde ihn mit cremefarbenen Pumps und einer langen silbernen Kette kombinieren. Dazu ein leichtes Tuch in naturtönen.
    Meine Größe ist 36 / S

  19. Manuela

    19. April 2012 at 13:00

    lch finde die Farben der Kollektion wunderschön und die Schnitte sind genial. Die Stoffe sehen leicht und luftig aus, genau das Richtige wenn es jetzt warm wird. Diese Sachen sind sowohl alltagstauglich sowie auch für schicke Events genau das Richtige. Meine nächste Gelegenheit ein Outfit davon zu tragen wäre die Konfirmation meines Sohnes in der ersten Maiwoche. Als Accessiores würde ich Ohringe mit schwarzen Steinen wählen, dazu eine schwarze Ledertasche und eine Haarklammer mit einer schwarzen Stoffblüte. Mein Größe ist 38.
    Liebe Grüße
    Manuela

  20. Sabine B

    19. April 2012 at 13:23

    Ich mag die Farbe,. sehr schlicht und nicht so kitschig bunt. Und die Stoffe sind schön weich, leicht und fliessend. Dazu dezenter Schmuck oder was natürliches, wie zB Muschelketten fänd ich toll.  Natürlich, leicht, sommerlich… Ich würd es abends tragen, wenn ich ausgehe, oder am Wochenende wenn wir eingeladen sind. Damit muß man sich nicht verstecken. Die Kollektion ist toll geworden. Genau mein Stil.. Darin würd ich meinem Mann auch gefallen.
    Bitte in Größe 36

  21. Janine

    19. April 2012 at 13:35

    LIU JO ist absolut weiblich – viele Raffungen und ein weicher Fall des Stoffes kitzeln aus jeder Frau noch mehr Weiblichkeit heraus. Dabei sind die Farben sehr schön schlicht gehalten, ich kann sie also elegant sowie casual stylen. Pastell ist sowieso mein absoluter Favorit dieses Jahr. Aber der Style LIU JO kann mich auch über mehrere Jahre hinweg begleiten, da die Mode sehr zeitlos und hochwertig rüber kommt.
    B) Mir hat es besonders die kurze beigefarbene Jacke mit dem drapierten Tuch auf dem letzten Bild gefallen. So eine Jacke habe ich bislang noch nirgendwo gesehen! Mein Anlass für sie: Ich werde dieses Jahr im Sommer 29, das muss gefeiert werden, das letzte Jahr ohne eine „3“ vorne! Was wäre dieser Tag ohne dieses Jäckchen? Zudem fliege ich im Mai nach New York in den Urlaub. Ich war noch nie da und kann mir keinen besseren Mode-Begleiter für dieses Großstadt-Shopping-Abenteuer vorstellen! Zudem würde ich der Jacke dort auch ein paar Sachen kaufen, von denen sie als Kombinations-Partner sicher auch profitieren kann und durch die sie mich noch toller aussehen lässt mit ihr J
    Was ich unbedingt zu ihr anziehen würde, wären mein Western-Stieletten im Leo-Look, die ich kürzlich erstanden habe. Ich bekomme schon so viele Komplimente für die Schuhe mittlerweile – wie viele es wohl wären, wenn ich dazu die Jacke anhätte?…
    Meine Größe ist 36.

  22. Sarah

    19. April 2012 at 14:49

    WOW! Ich habe grade diesen Link auf Facebook gefunden und muss sagen:
    Die Farben von LIU JI sind dezent und fallen trotzdem ins Auge. Sie pasen zu jedem Hauttyp und sind super miteinander kombinierbar. Die Schnitte sind absolut alltagstauglich, wobei die meisten hier präsentierten Stücke sowohl für Job,  Freizeit als auch für eine Party in Frage kommen würden. Die Accessorize sollten aus der HIPPIE LOVES ETHNO Serie von daily obsessions stammen, da hier der Bohemian style fortgesetzt wird. Die Halsketten von Ethno Girl oder HOFFNUNGSTRÄGER würden super dazu passen!  Abends dann schicke Heels dazu und los gehts auf die Piste! Das Label war mir bisher nicht bekannt, scheint aber ein echter Allrounder zu sein!  Würde gerne das erste Teil einer Möglichen Privatkollektion hier gewinnen! ;)
    Größe 38/ M
    *HOFF*
     

  23. Mel

    19. April 2012 at 15:24

    Ich mag, daß die Teile schlicht sind und doch raffiniert. Und daß sie zu vielem kombinierbar sin. Vor allem mag ich die Oberteile und das Kleid oben.
    Allerdings würde ich die Tops lieber zu Jeans tragen, die Hosen erscheinen mir doch ein wenig unvorteilhaft, wenn man keine 34 trägt…. Und dazu eine schöne Kette oder mehrere Armreifen, meine neuen Konplott-Ohrringe und Wedges…
     
    Gr. 40

  24. Heike Schrimpf

    19. April 2012 at 15:32

    Die Teile sind edel, chic und man kann sie dennoch jeden Tag tragen! Vor allem sind die Farben sehr angenehm und die Stoffe herrlich fliesend, was ganz besonder an warmen, bzw. heißen Tagen dem Wohlempfinden zu Gute kommt!
    Größe 42!

  25. judit

    19. April 2012 at 18:49

    Mir gefallen die zarten Nudetöne und die fließenden Linien der Kollektion. Ich würde die Sachen jeden Tag tragen, u.a. abends zum Weggehen oder auch zru Shoppinhtour tagsüber. Meine Accessoires hätten als Kontrast eine knallige Farbe – z.B. eine knallige Tasche oder Schuhe. Größe 34 :-)

  26. kathi

    19. April 2012 at 20:52

    die kollektion ist der Hammer ein traum ich träume schon wie ich ein outfit trage ich fühle mich jetzt schon wohl!!! 

  27. Sandra Schloss

    19. April 2012 at 21:36

    Hallo,
    ich mag die lässigen Schnitte und die fließenden Linien, gerade bei den Jumpsuits und Hosen. Auch die Farben sind klasse, da sie gut kombinierbar und mit den richtigen Accessoires schnell wandelbar sind. Gerade deswegen kann man die Kollektion zu den meisten Anlässen tragen, was sich bei mir vor allem aufs Büro, Shopping und Abends weggehen beschränkt. Ich würde entweder mit knalligen Accessoires und Schuhen kombinieren (ich stelle mir grün und/oder gelb vor) oder edel mit auffälligem Goldschmuck.
    VG, Sandra
     

  28. Sandra Schloss

    19. April 2012 at 21:37

    Sorry, Größe vergessen: 36/38

  29. Claudia

    19. April 2012 at 22:25

    Ich find neuen LIU JO Kollektion einfach super schön stylisch. Elegant und jedoch auch lässig, die Farben finde ich total ansprechend. Ich würde die Sachen wohl täglich tragen. Eine schöne Tasche, Schal und Schmuck darf nicht fehlen …Gr. XL

  30. Anisa

    20. April 2012 at 02:18

    Mir gefällt an LIU JO die Qualität und die Schnitte. Sie sind einfach superbequem und gleichzeitig total trendy. Man kann die Teile sehr gut kombinieren. Als Accessoires reichen simple Dinge wie ein schmaler Gürtel, eine Tasche im Ethno-Stil, eine schöne Sonnenbrille und je nach Wetter, Ankleboots oder Wedges.
    Die Outfits kann man zu jeder Gelegenheit tragen, sei es casual tagsüber, im Büro, zum Weggehen oder zum Date mit dem Freund!! Gr.38

  31. Ida

    20. April 2012 at 08:06

    Mir gefallen die eleganten Erd-Töne und Nude Farben, die einerseits TREND sind, aber andererseits sehr geschmackvoll, eleant und Casual wirken. Sophisticated, aber auf gar keinen Fall aufdringlich. Es sind alltagstaugliche Sommerstücke unter denen mein neuer Bikini fantastisch aussehen würde…Die pudrigen Farben sind absolute Hingucker und die Schnitte fallen fantastisch und umhüllen den Körper luftig.
    Das graue Kleid ist unglaublich und sicher perfekt für einen ausgiebigen Shopping-Tag mit meinen Mädels, als auch für ein elegantes Candle-Light-Dinner mit meinem Freund. Genauso wie die Anderen Stücke wandlungsfähig und verblüffend sind.
    Dazu würde ich Accessoires von LesVar tragen, die den lässigen Style unterstreichen, aber dennoch die Mode im Mittelpunkt stehen lassen. Das ist mit diesen ungewöhnlichen aber einzigartigen Stücken perfekt.
    Konfektionsgröße S

  32. Josefa

    20. April 2012 at 09:56

    Schick und sehen trotzdem bequem aus. Wasserfallausschnitte find ich eh toll.
    Ich würde dazu Schmuck von Pilgrim tragen und/oder Römersandalen. Ausführen würde ich die Sachen eher am Wochenende, zu Parties o.ä.
     
    Gr 38

  33. Ilsebill

    20. April 2012 at 12:09

    a) Die neue LIU JO Kollektion erfüllt genau meinen Wunsch nach einem klassischen (dezente Farben) und gleichzeitig sehr raffinierten (wunderschöne, edle Stoffe, ausgefallene Schnitte) Outfit. Die Pastelltöne passen hervorragend zu meinem hellen Typ und stehen für mich für perfekten Sporty-Glamour.
    b) Ein Outfit aus der neuen Kollektion würde ich am liebsten abends zum weggehen oder auf die Arbeit anziehen. Für mich wäre es eine perfekte Möglichkeit mit Anfang zwanzig nicht zu seriös auszusehen, sondern edel und trendy zugleich. Für mich passt die Kollektion perfekt zu dem Gefühl "I'm not a girl, not yet a woman".
    c) Um die Outfits zu perfektionieren, würde ich sie mit einem feinen Goldkettchen und tollen, lachs-gold-farbenen Armbändern kombinieren.
    Meine Konfektionsgröße ist (36/38).
    Liebste Grüße
    Ilsebill
     

  34. claudi

    21. April 2012 at 18:33

     a) Liu Jo finde ich besonders schön: das Design besticht durch Raffinesse und Schlichtheit. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr edel und geradlinig aber wenn man genauer hinsieht, dann bemerket man Materialmixe und die vielen kleinen Details die Liu Jo ausmacht – mit amore gemacht b) zu allen Gelegenheiten die man sich vorstellen kann: zum Rendevouz, Essen gehen, ins Büro, in den Club … mit der richtigen Kobmination wie oben beschrieben sieht das Outfit auch immer anders aus und kann aufgepeppt werden c) Mit apricot farbenen Highheels und der dazugehörigen Lederhandtasche, Stirnband geflochten, lange Federohrhänger,  meine größe ist 38 

  35. Stefanie T

    22. April 2012 at 19:20

    Ich finde an der Kollektion besonders schön die Farben, da sie nicht zu bunt und knallig sind. Außerdem fällt alles schön locker und man kann damit bestimmt ein paar Kilos kaschieren! ;)
    Ich glaube, ich würde es zu jedem Anlass tragen, also Uni oder abends weggehen. Je nach Anlass dann auch die passenden Accessoires, aber ich trage hauptsächlich Handtaschen, Ohhringe und hin und wieder Halsketten.
    Konfektionsgröße wäre 40.

  36. knallfrosch87

    23. April 2012 at 17:59

    Besonders schön finde ich an der Kollektion, dass sie sehr stylisch und stilvoll ist und die Weiblichkeit betont. Kombinieren würde ich sie mit Stiefeln, einer schönen Kette und Ohrringe. Ich würde sie zu jedme Anlass tragen, hauptsächlich wohl, wenn ich weggehe und schick aussehen möchte.
     
    Konfektionsgröße 34

  37. eve

    25. April 2012 at 14:14

    Besonders schön an der neuen Kollektion finde ich die farben die einen zum Träumen anregen und welche sehr schön zu meinem Teint passen sie sind so sanft dann das unglaubliche Design: Liu Jo schafft es aus einem einfachen Outfit einen sensationellen Outfit zu verschaffen sei es durch versteckte eingearbeiteten Falten oder verspielte Ornamenten, die einen komplett neues Outfit erschaffen, dafür liebe ich diese Marke. Liu Jo paßt nach meiner Ansicht zu allen Gelegenheiten, die man sich nur vorstellen kann: ins Büro, in die Bar, in den Club zum Essen gehen mit Freunden es kommt immer nur auf die Kobination der Kleidungsstücke an, so kann man aus einem klassischen Outfit ein legeres Zaubern, wie das zu bewerkstelligen ist, das haben wir oben gesehen. Meine Accessoires sind natürlich der Pferdeschwanz der nur teilweise oder ganz geflochten wird, das Stirnband, meine Armreifen in gold, oder meine rosefarbene clutch, meine Highheels in altrosa, man kann so viel kombinieren um das Outfit zu puschen oder etwas zu reduzieren je nachdem zu welchem Anlaß es gefordert wird. Meine größe ist 38

  38. AnNa Capellen

    30. April 2012 at 11:44

    a) Der sehr weibliche, italienische Look der Designerstücke ist einfach ein Kompliment an jede Frau! Die weich fließenden Stoffe sind wunderschön, haben eine super Qualität und viele schöne Details.Von der aktuellen Kollektion gefällt mir am allerbesten das Kleid mit den Spitzeneinsätzen – ein Traum!
    b) Ich würde die Kollektion jeden Tag tragen, besondere Teile wie eben z.B. das Spitzenkleid zu besonderen Anlässen – bei mir als nächstes: ein 40. Geburtstag, der in einem Schloss gefeiert wird
    c) zu dem Kleid würde ich ganz dezent Goldschmuck kombinieren – eine Kette von Juicy-Couture und eine Armspange von Escada.
    Gr. 36 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>