ALLUDE – Cashmere vom Feinsten

By  |  2 Comments

Heute möchten wir euch das deutsche Modelabel ALLUDE vorstellen. ALLUDE als inhabergeführtes Unternehmen seit Jahren erfolgreich im Bereich der Cashmeremode. Andrea Karg machte den damsl schon fast verstaubten Cashmere wieder nahezu sexy und aus dieser Idee wurde die mittlerweile international bekannte Marke ALLUDE.

ALLUDE verbindet modisches Selbstbewusstsein mit zartem Cashmere. Seit siebzehn Jahren entwirft ALLUDE erfolgreich Designs, die kreativ und sexy, aber subtil in der Ausführung sind und eine starke Präsenz haben. Frauen auf der ganzen Welt haben sich in diese Designs verliebt und verlieben sich immer wieder.

ALLUDE’s vielseitiges Portfolio umfasst eine Damen-, eine Herren- und eine Kinderkollektion. Seit 2009 werden die Damenkollektionen  zweimal jährlich auf der Mercedes Benz Fashion Week  in Berlin vorgestellt. Die Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt.


 

2 Comments

  1. rgv homes for sale

    31. Mai 2012 at 20:17

    awesome post!! keep with this cool stuff

  2. Meike

    7. Juni 2012 at 15:45

    Cashmere ist wirklich ein tolles Material. Ich finde man sollte schon darauf achten, was man auf der Haut trägt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>