Gewinne jetzt! Mit Coral zur Fashion Week!

By  |  19 Comments

Es ist soweit! Bald startet wieder die Fashion Week in Berlin und die bekanntesten Designer, Newcomer, Fashionistas, Blogger und Models tümmeln sich auf den Straßen der wandlungsfähigsten und international beliebtesten Stadt Deutschlands. Wer möchte da nicht auch einmal mitten drin stehen und dabei sein – den Duft der Modewelt schnuppern, sich Inspirationen holen und mit den Künstlern selbst reden?

Coral, der Pflegeexperte für alles Bunte und Schwarze, ist da immer am Puls der Zeit. Für alle, die jetzt die neuesten Trends aus nächster Nähe erleben möchten, verlost Coral mit Daily Obsessions zwei Karten für dich plus Begleitperson zur Fashion Show des Berliner Modelabels “mongrels in common“ inklusive Anreise mit der Bahn und einer Hotelübernachtung! “mongrels in common“ zeigt seine neue Kollektion Anfang Juli im Rahmen der Fashion Week in Berlin. Mit etwas Glück bist du und deine Begleitperson dabei. Und für die optimale Pflege der aktuellen Sommertrends gibt es eine Flasche Coral Optimal Color mit der neuen „Farberlebnis-FormelTM“ extra mit dazu!

 

Willst du mitmachen und diesen tollen Trip inklusive einer Flasche Coral Optimal Color mit der neuen „Farberlebnis-FormelTM“ gewinnen?

Dann sag uns anhand deines persönlichen Kommentars unter diesem Blogbeitrag

1.) woher du kommst und
2.) warum du so gerne mit Coral zur Fashion Week nach Berlin möchtest.
3.) Teile den Blogbeitrag und leite ihn an deine besten Freunde weiter. Denn je mehr Freunde mitmachen, desto mehr besteht die Chance, dass Daily Obsessions noch weitere tolle Goodies verlost!
 

Auf unserer Facebook-Fanpage halten wir dich auf dem Laufenden und informieren dich über die aktuellen News bei Daily Obsessions: KLICK HIER. Einsendeschluss ist der 22. Juni 2012 / 12Uhr. Coral und Daily Obsessions wünschen jedem einzelnen von euch viel Glück! Die Teilnahmebedingungen & Richtlinien zum Gewinnspiel findest du: KLICK HIER.

 

 

19 Comments

  1. Labella

    12. Juni 2012 at 13:31

    1. Ich komme aus Stuttgart.
    2. Ich will uuunbedingt auf die Fashionweek, weil ich als Lifestyle- und Fashionbloggerin auch einmal das "Mekka der deutschen Fashionszene" live und hautnah erleben möchte. Zudem mag ich Mongrels in Common sehr und bin überaus gespannt auf deren neue Kollektion !!!

  2. Manuela Schmitz-ternes

    12. Juni 2012 at 13:58

    weil ich noch nie bei so einem Event dabei war und ich das wirklich einmal erleben möchte

  3. Clare

    12. Juni 2012 at 13:59

    Ich komme aus Köln und würde unglaublich gerne zur fashionweek, da ich Mode liebe und den vergangenen Monat sogar die Chance hatte bei einer Modezeitung zu arbeiten!!

  4. Anni

    12. Juni 2012 at 14:11

    Ich komme aus Hannover und möchte unbedingt mit Coral zur Fashion Week nach Berlin, weil ich total fashionbegeistert bin und unbedingt mal bei dieser unglaublichen Veranstaltung dabei sein möchte. :) <3

  5. Janine

    12. Juni 2012 at 14:20

    1. Ich komme aus Köln
    2. Ich bin weder Mode-Bloggerin, noch -Redakteurin. Aber ohne Mode und Inspiration läuft bei mir gar nichts. Leider ist es ein Ding der Unmöglichkeit, einen der raren Plätze bei einer Fashionshow zu ergattern. Aber hier hätte ich einmal endlich die Chance darauf! Ihr würdet mir einen großen Traum erfüllen, wenn ich einmal mitten drin im Modezirkus sitzen und die vibrierende Atmosphäre aufschnappen könnte. Das wäre eine tolle Inspiration!

  6. jasmin stephanie schickinger

    12. Juni 2012 at 20:49

    hallo ihr lieben
    ich komme aus linz. ich verfolge euren blog sehr gerne und ein besuch der fashionweek wäre einfach ein traum. die modewelt ist einfach so aufregend und eine show hautnah zu erleben wäre der absolute wahnsinn. ich würde durchdrehen vor freude, wenn ich dort wirklich dabei sein könnte. lg aus dem schönen, modetechnisch jedoch wenig aufregendem linz
     
    liebe grüße, jasmin
     

  7. Lisa

    14. Juni 2012 at 14:47

    1. Braunschweig
    2. Ich studiere International Business und mache momentan ein Praktikum bei einer International verbreiteten Modefirma (Name auf Anfrage). Fashion begeistert mich, man kann so viel damit ausdrücken. Wie Rachel Zoe schon sagte: "Style is a way to say who you are wothout having to speak". Die Möglichkeit hautnah bei einer Fashionshow dabei zu sein, die Luft einzuatmen, sich inspirieren zu lassen und so viel dazuzulernen und auch Kontakte zu knüpfen wäre ein großer und auch wichtiger Schritt in meinem Leben. Fashion ist ein Businessfield, dass, wie schlimm die Wirtschaft auch steht, immer ganz oben dabei sein wird. Denn Menschen wollen sich gut kleiden und werden immer auch den neuesten Trends folgen. So schlimm es manchmal auch um einen selbst steht, ist es doch unsere Kleidung, die uns jeden Tag aufs neue in einem neuen Licht aufblühen lässt.
    Ich hoffe schon bald von Euch zu hören!
    Liebste Grüße aus Braunschweig.
    Lisa

  8. Meriel J

    14. Juni 2012 at 21:40

    Mein Name ist Meriel und ich komme aus Düsseldorf.
    Ihr werdet es mir wohl kaum glauben, aber mit 4 Jahren wollte ich schon Modedesignerin werden. Meine Mutter hat damals Puppenkleider genäht und ich wollte mir dann damals selbst Kleider nähen. Mein erstes Kleid habe ich dann also mit 5 Jahren genäht, natürlich nicht perfekt, eher total hässlich! :D Aber der Wille zählt und ich war damals total stolz auf mich. So habe ich bis heute auch weiter gemacht, es ist eines meiner liebsten Hobbies Mode zu entwerfen und ich würde mich wirklich sehr freuen an der Fashion Week teilnehmen zu können und mir eine Show live ansehen zu können. Ihr würdet mir wirklich einen meiner größten Träume erfüllen.
    Liebste Grüße aus Düsseldorf, Meriel :-)

  9. Chris

    18. Juni 2012 at 17:15

    Ich lebe in Oranienburg, das liegt nördlich von Berlin. Gerne würde ich einmal die Fashionweek besuchen, insbesondere die Show des Berliner Labels "mongrels in common".

  10. De Coco

    18. Juni 2012 at 21:35

    1. ich komme aus der Nähe von München
    2. würde ich sehr gerne auf die Fashion Week Berlin, da ich dieses großartige Event bisher nur aus Zeitschriften, Blogs, Videos etc. kenne – aber noch nie live dabei war! Da ich mich selbst als überaus fashionaddicted bezeichnent würde und ich die Mode von Mongrels in common sowieso genial finde, würde ich mich riesig über diesen Trip freuen!

  11. Talisa

    18. Juni 2012 at 22:31

    Ich bin Talisa und komme aus dem schönen Nürnberg.
    Ich würde gerne dabei sein, weil Mode für mich mehr bedeutet als nur schöne Klamotten und oberflächliges Gehabe. Mode ist meiner Meinung nach ein Weg seine Persönlichkeit nach außen zu Zeigen, sich von der Masse abzuheben und sich besonders zu fühlen. Designerinnen wie Livia Carrillo und Christine Pluess von mongrels in common spielen bei dieser selbstverwirklichung eine große rolle. Sie bieten uns Inspirationen oder gar "Vorlagen" wie wir unsere Einzigartigkeit unterstreichen können. Die fashion week in Berlin ist eine Veranstaltung bei der so viele Kreative und andersdenkende Menschen zusammentreffen. Diese "Feuerwerk" der Eindrücke würde ich liebend gerne hautnah erfahren und diese einmalige Atmosphäre auf mich wirken lassen.  Die Mode des nächsten Jahres am Catwalk zu sehen wäre für mich einfach ein Traum…und außerdem habe ich letzte Woche meine erste eigene Waschmaschine gekauft und da würde ich die Flasche Coral somit gut gebrauchen können :-)
     
    Viele Grüße
    Talisa

  12. Sonja

    19. Juni 2012 at 12:22

    Mein Name ist Sonja und ich komme aus Moormerland- Ostfriesland.
    Ich möchte so gerne mit  Coral zur Fashion Week nach Berlin da ich neue Mode und Coral liebe.Es wäre ein wundervoller Traum den ich sehr gerne mal erleben möchte.
     
    Geteilt für Freunde habe ich auch :-)
    Liebe Grüße von Sonja

  13. Benjamin Koroll

    19. Juni 2012 at 12:32

    Ich möchte gerne zur Fashion Week weil ich ein total grosser Fan von der Sendung GNTM bin und so ein Event gerne auch mal Live erleben möchte. 
    Facebook: Benjamin Koroll
    bk@bcproject.de
    Ich komme aus Maschen/Seevetal

  14. Funkelfaden

    19. Juni 2012 at 12:47

    ich komme aus Berlin und würde unglaublich gerne zur mongrels in common Show gehen. Ich liebe den Style des Labels, sehe aber kaum eine Chance an Tickets für diese fantastische Show zu kommen. Gerne verzichte ich auch auf die Bahnreise und das Hotel und stelle diese einer anderen Leserin zur Verfügung, aber die Tickets brauche ich unbedingt!!!
    Liebe Grüße :)

  15. Yvonne

    19. Juni 2012 at 18:54

    Hallo liebes Daily Obsessions Team, ich komme aus Wittenberg, das liegt ca. 1 h südlich von Berlin und möchte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern bei der mongrels in common Show dabei sein, weil ich die Mode einfach Klasse finde. Es ist Mode, die anspricht und für jedermann tragbar ist. Gerade die zarten Pastelltöne finde ich ganz toll.

  16. jacqueline k.

    19. Juni 2012 at 22:04

    ich komme aus berlin und hatte bisher nie die gelegenheit zur fashion week….vielleicht dank euch?das wäre ▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ gerne dabei•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•O ᶤ ℒᵒᵛᵉ it♥

  17. Nadin Hu.

    21. Juni 2012 at 16:26

    Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und bin eine richtige Fashionista! Ich liebe Mode und möchte so gerne mal bei einem richtigen Modeevent dabei sein. Es wäre ein Traum zur Fashion Week nach Berlin zu reisen. Berlin und Mode… eine super Combi, das muss man einfach erlebt haben.  Und ich würde meine Schwester mitnehmen, die ist genauso modeverrückt wie ich.
    ✿♥°Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ°♥✿  We love daily♥obsessions, Coral, fashion & Berlin!!!  ✿♥°Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ°♥✿
     

  18. ines

    22. Juni 2012 at 23:08

    hallo ihr lieben ich komme aus Ansbach, die Nürnberger ECKE  und möchte sehr sehr gerne dabei sein weil ich Mode , fAshion und Beauty liebe und dafür auch eine längere Anfahrt auf mich nehmen  :) DANKE und herzliche Grüße

  19. Pingback: Congratulations: Der Gewinner unseres Summer-Must Haves mit MOTEL 6 steht fest! | Daily Fashion, Beauty and Lifestyle News

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>