Gewinne ein cooles Sport-Outfit mit ginatricot – always up to date!

By  |  32 Comments

ginatricot ist mittlerweile in aller Munde. Das schwedische Familienunternehmen hat sich mittlerweile in der Textilbranche einen Namen gemacht. Mit Sitz Borås präsentiert ginatricot nahezu wöchentlich die aktuellsten und brandheißesten Modetrends – und das auch noch zu humanen, erschwinglichen Preisen. Besonders reizvoll sind die Konfektionsgrößen bei ginatrocot, die von XS bis XL ein jedes Modeherz erfreuen lassen. Mit seinen mehr als 160 Filialen an über 90 Standorten in Schweden, gibt es das schwedische Modehaus seit geraumer Zeit nun endlich in Düsseldorf – die Stadt, die wir Dailies von Daily Obsessions unsere Heimat nennen dürfen. Ein Grund mehr, gemeinsam mit ginatricot zwei tolle Sport-Outfits der Marke zu verlosen!

 

 

 

Wie ihr mitmachen könnt:

1) Like unseren ginatricot-Blogbeitrag auf Facebook. Den "Gefällt mir"- Button findest du direkt unter diesem Blogbeitrag.

2) Schreibe uns einen Kommentar unter unseren ginatricot-Blogbeitrag mit deinem Lieblingssport, wie oft du in der Woche trainieren gehst und mit deiner Konfektionsgröße.

Wir halten dich auf unserer FACEBOOK FANPAGE  auf dem Laufenden und informieren dich über die aktuellen News und Trends bei Daily Obsessions. Einsendeschluss ist der 12. August 2012 / 24 Uhr. Wir wünschen ganz viel Spaß und viel Glück! Die Teilnahmebedingungen & Richtlinien zum Gewinnspiel findest du: KLICK HIER.

 

32 Comments

  1. claudia

    2. August 2012 at 14:09

    meine Sportart ist schlicht und einfach joggen, da man diese Art ohne weitere Hilfsmittel ausüben kann. Meine bevorzugte Laufstrecke, habe ich mir selber ausgesucht, ist ein sehr rughies Wohngebiet, in welche ein wenig in der Natur mündet und so sehr idyllisch ist. Begegnungen hat man sehr wenige, was mir entgegen kommt, denn der rote Kopf muß man nicht allen zeigen nur am Anfang bis ich zur Laufstrecke laufe, muß ich durch die ganze Stadt, aber die haben sich schon an meinen Anblick gewöhnt. Mit einem neuen Laufdress, wäre das natürlich sehr reizvoll , denn da würde nicht nur meine ab und an Laufpartner endlich  mal hinter her pfeifen, vielleicht würden auch die blickenden auch mal ihre Tasche in die Hand nehmen und mitlaufen. Das Laufen beruhigt meine Sinne ungemein und es gibt nichts besseres als nach der Arbeit seinen kopf freizulaufen, das tue ich ca. 5 mal die Woche in einem ruhigen und gemäßigtem Tempo, da ich damit meinen kleislauf nciht allzu sehr banspruche. meine größe sind 38 schuhgr. 39 und lg wo immer ihr gerade sitzt, liegt oder vielleicht lauft ?

  2. Jackie Görtz

    2. August 2012 at 15:30

    Liebes Daily Obsessions-Team,
    vorallem um vom Alltagsstress zu entspannen gehe ich zwei mal die Woche Laufen. Und dabei tue meiner Figur noch etwas Gutes… meine Kleidergröße 36 halte ich schon lange… ;-)
    Liebe Grüße Jackie 

  3. Nadine

    2. August 2012 at 15:44

    Ich trainiere 3mal die Woche auf dem Laufband. Laufen war eigentlich nie meine Sportart, allerdings kann ich mir heute ein Leben ohne Laufen nicht mehr vorstellen. Konfektionsgröße 40

  4. Sandra Schloss

    2. August 2012 at 22:35

    Hallo,
    ich gehe sehr gerne Laufen, aber auch ins Fitness-Studio. Ihr seht, ich brauche einen Haufen Sportklamotten.
    LG, Sandra
    Größe: S
     

  5. Leona

    4. August 2012 at 12:40

    Tanzen und Laufen :) So hm 2-3 mal die Woche je nachdem, ich bin nicht uebermaessig konsequent ;) Groesse M bitte.

  6. Silvia

    4. August 2012 at 18:34

    Ich gehe 2 mal die Woche Nordic Walken, da es sich gezeigt hat, dass mein Rückenleiden dadurch deutlich gebessert wurde. Als berufstätige Mutter habe ich leider nicht mehr Zeit, ansonsten würde ich wahrscheinlich gerne täglich Walken gehen.

  7. Silvia

    4. August 2012 at 18:35

    Uups Gr. vergessen, Gr. 36

  8. Andreas76

    4. August 2012 at 21:12

    Mein Lieblingsort ist Laufen.
    Konfektionsgröße: 36
     
    Viele Grüße

  9. Nicole

    5. August 2012 at 13:38

    Liebes Daily Obsessions-Team,
    regelmäßig gehe ich vor bzw. nah der Arbeit joggen und walken und gelegentlich auch in Fitnessstudio.
    Von Natur aus bin ich ein Sportmuffel und muss mich sehr aufraffen, allerdings rufe ich mir immer die gesundheitlichen und psychologischen Aspekte hervor, wie die Vermeidung von Krankheiten (z.b. Diabetes oder zu hohe Cholesterinwerte) des Weiteren ist es ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass man etwas für sich getan hat – es stärkt das Selbstbewusstsein und manchmal merke ich, wie Glückshormone ausgestoßen werden J
    Übertreiben tue ich es aber auch nicht, durchschnittlich 3mal die Woche reicht mir.
    Das Sport-Outfit von ginatricot käme mir sehr gelegen – damit wäre ich modisch beim Sport voll im Trend.
    Konfektionsgröße: 36 / S

  10. jenny

    5. August 2012 at 19:15

    Neben Joga, ist meine absolute Lieblingsportart das Joggen. Ich kann dabei wunderbar abschalten, meist gehe ich Abends nach dem ich meine Tochter ins Bett gebracht habe und laufe einmal um den See. Die Outfits sind der Hammer, da sieht man einfach perfekt aus, auch beim Sport!! Bitte in Gr. S

  11. Nadja Hirsch

    6. August 2012 at 22:58

    ich jogge 2x pro Woche
    Gr. XL
     

  12. ines

    7. August 2012 at 13:19

    ich schwimme 1. die Woche und gehe 2x ins Fitness das strafft und bringt gute Laune  :)

    • ines

      7. August 2012 at 13:20

      sorry vor lauter Eifer: Gr. 36/38  :D danke

  13. Heike Schrimpf

    7. August 2012 at 14:55

    Ich schwimme am liebsten, kann aber leider nicht oft schwimmen gehen! Gr. 42

  14. Miena Wunderbar

    9. August 2012 at 14:53

    Ich mache 3x wöchentlich Zumba. Das macht Spaß und bringt viel :-)
     
    Konfektionsgröße je nach Material Oberteile L, Hosen XL.

  15. andrea dürre

    12. August 2012 at 11:22

    Ich gehe seit 2 Monaten alle 2 Tage joggen um mit meinen 24 Jahren meine 8 Kilo Übergewicht wegzubekommen(3 sind schon weg).
    Dies mache ich momentan in einer stretch Stoff hose,
    eine richtig schöne Sporthose bzw ein richtig schönes Outfit wäre besonders toll.
    Da ich direkt die Rur bei mir zu Hause um die Ecke habe,
    gehe ich so häufig joggen.
    Würde mich wirklich besonders freuen,
    da ich mir ein richtig tolles Outfit finanziell im Moment mit meinen 2 Kindern und meiner Altenpflege Ausbildung (mit teuren Schülmaterialgebühren)so nicht leisten kann.Das würde mich enorm besser fühlen lassen.
    Meine Konfektionsgrösse ist 40,
    bitte helft mir das ich angenehm ohne weiter kneifen wieder in meine 36 -38 passen werde.Natürlich kann ich auch gerne berichten auf meinem Blog:)
    Glg Andrea alias Sunshinelady

  16. judit

    12. August 2012 at 11:39

    Ich gehe 2x die Woche laufen :-) Größe 36

  17. Larisa

    12. August 2012 at 11:47

    ich gehe zur Zumba zweimal die Woche. Meine Kleidergröße ist 34.

  18. Sabrina Moooo

    12. August 2012 at 11:50

    Hallo ihr Lieben,
     
    ich geh 1x die Woche laufen und 1x die Woche schwimmen!
     
    Meine Größe: XL
     
    Lieben Gruß
    Sabrina

  19. Margo

    12. August 2012 at 11:52

    Ich gehe Salsa tanzen einmal die Woche. Kleidergröße 34.

  20. Silvia Huppertz

    12. August 2012 at 12:00

    Super Sache, ich mache 3 x die Woche Nordic Walken für den Rücken und fahre alle Strecken mit dem Fahrrad, was machbar ist. 1 x die Woche noch Inlineskaten mit der Tochter und würde mich sehr freuen. Gr. 36/38 = S

  21. Clare

    12. August 2012 at 12:16

    Hallo zusammen:)
    Am liebsten spiele ich Handball und gehe laufen. Am liebsten so oft die Zeit reicht, aber mindestens 1-2 mal die Woche. Meine Größe ist 36, Schuhgröße (falls die auch gebraucht wird) 38.
    Liebste Grüße, clare

  22. Anna Capellen

    12. August 2012 at 12:38

    Ich laufe so 2-3 Mal die Woche und fange grad an ein bissel in unserem kleinen Fitnessstudio, das sich unser Sohn eingerichtet hat, mit Gewichten zu trainieren.
    Gr.S wäre superklasse

  23. Michelle

    12. August 2012 at 14:45

    2 – 3 mal die Woche gehe ich walking um unseren Baggersee.  Das macht einfach Spass und abgenommen habe ich damit auch schon.  Gr. 44

  24. Regina

    12. August 2012 at 15:56

    Ich laufe mindestens 3 mal die Woche, Gr. 42

  25. Cornelia Wittmann

    12. August 2012 at 16:06

    ZUMBA :-) Gr. S

  26. katja sch.

    12. August 2012 at 16:09

    3 x die woche zumba…die outfits sehen übrigens super aus =)
    grösse 40/42

  27. Jessica Lutz

    12. August 2012 at 16:18

    Ich spiele in mit meiner Familie im Sommer oft Federball:
    Vor ein paar Jahren habe ich in einem Verein Handball gespielt, das mach ich jetzt nicht mehr aber in meiner Freizeit spiele ich es trotzdem noch gerne.
    Kleidergröße L      Schuhgröße 41

  28. Saskia

    12. August 2012 at 18:19

    Hui da bin ich doch gleich mal dabei!
    Also am allerliebsten gehe ich schwimmen, denn ich bin eine kleine Badenixe und schwimmen schon tbekanntlich die Gelenke. Gerade an heißen Sommertagen sorgt diese Sportart auf für Abkühlung!
    Liebe Grüße,
    Saskia

  29. Simone G

    12. August 2012 at 19:17

    Meine Lieblingssportart ist definitiv Schwimmen, denn im Wasser fühlt man sich immer federleicht. Gleich danach auf meiner Liste – dicht dahinter – ist das Inliner fahren. Beides macht irre viel Spaß und kann man auch super in einer Gruppe machen, was noch mehr anspornt ;)
    Ich trage Gr.40/L  – wobei die Oberteile gerne sehr tailliert sein dürfen ;)  Ich hab mir auch gleich mal den Shop angeschaut, da ich ihn zuvor noch nicht kannte. Sehr ansprechend! Ich gehe nicht jede Woche regelmäßig trainieren, wobei mich an sich ein Fitnessstudio schon reizen würde – dafür reicht im Moment nur leider nicht das Kleingeld.

  30. Sarah

    12. August 2012 at 19:56

    Gehe am liebsten 2-3 mal ins Fitnessstudio und ab und zu in die Kletterhalle :) Gr. 40

  31. Ines Schmidt

    12. August 2012 at 20:00

    Ich geh leider viel zu selten Laufen, aber mit dem richtigen Outfit in XL machts auf jenden Fall viel mehr Spaß!
     

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>