La vie est belle – Eine Hommage an die Schönheit des Lebens

By  |  2 Comments

.. So beginnt die Geschichte eines Dufterlebnisses, über das wir euch heute erzählen möchten. Wir waren einer der ersten, die den neuen Duft von Lancôme "la vie est belle" erleben und testen durften – überwältigend und begeisternd zugleich.

Nicht wie sonst üblich, mit über 100 Komponenten, sondern einzig mit 63 Inhaltstoffen ist dieses Parfum ein wahres Luxuskonzentrat. Die edelsten und natürlichsten Inhaltstoffe wurden darin verwendet und entfalten den ersten weiblichen Iris Duft mit Gourmet Note. Darin enthalten sind Inhaltsstoffe wie Vanille, Tonka-Bohne, Praliné, Cassis, Birne, Jasmin, Orangenblüte, indonesische Patschuli Essenz und Iris Pallida (Bleiche Schwertlilie). Voller Neugierde auf den fertigen Duft, ist hier die Iris Pallida die Kopf-, Herz- und Basisnote.

Aus einem wunderschönen, schlichten und haptisch unverwechselbaren Flakon – dieses Glas-Meisterwerk stammte übrigens aus einer Idee des Firmengründers Armand Petitjean – durften wir den fertigen Duft testen, welcher auf der Haut ein wahrhaftig warmes, herzhaftes und tiefes Wohlgefühl herbeizauberte. Das Interessante dabei war, dass er auf der Haut eines jeden anders wirkte und sich mehrmals leicht veränderte. Er unterstreicht die positive Aura einer jeden Frau auf eine ganz persönliche Art und Weise. Die süße Facette des Dufts verleiht ein Lächeln ins Gesicht, die blumig-fruchtigen Inhaltsstoffe betonen das Herz von "la vie est belle" und die indonesische Patschuli Essenzen verleihen dem Duft unwiderstehliche Kraft.

Ab dem 03. September könnt auch ihr in den Genuss des neuen Dufts kommen und euch überzeugen. Das Parfum wird es in 3 wählbaren Größen ab 49 € geben. Wir durften den beeindruckenden TV-Spot bereits sehen, verraten dürfen wir dazu aber noch nichts. Lasst euch aber gesagt sein: Eine unglaublich tolle Duft Botschafterin wird darin zu sehen sein und am 1.September solltet ihr um 20:14 auf jeden Fall den TV einschalten!

Wir wissen es! Dieses Parfum wird unser Duftherz mit Sicherheit durch die trüben Wintertage begleiten und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
La vie est belle!

 

2 Comments

  1. Pingback: Hyaluron – Energieschub für die Haut  | Daily Fashion and Lifestyle News

  2. Pingback: Vorgestellt: Ein Lancôme Event in Düsseldorf – Daily Fashion, Beauty and Lifestyle News

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>