Beauty: Was ist eine Blow Dry Bar?

By  |  0 Comments
Was in den Großstädten der USA, wie New York City oder Los Angeles, oder in Großbritannien bereits ein großer Trend ist, schwappt derzeit peu à peu nach Deutschland. Die Blow Dry Bars! Eine wirklich intelligente Lösung sich zwischen Arbeit und Date, vor Hochzeit und Meeting, ein kurzes Beauty-Update zu gönnen.
 
Aber was genau ist eine Blow Dry Bar?
Sie sind vergleichbar mit Friseur Salons, meist ohne Termin (!) spontan zu besuchen, und in einem schönen Ambiente anzutreffen. Hier bekommt man aber nicht die Haare gewaschen oder geschnitten, vielmehr geht es einzig und alleine um eine perfekt sitzende Frisur, die man sich von Stylisten zaubern lassen kann. 
 

Ich wurde zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin von SYOSS zu einer genau solchen Blow Dry Bar eingeladen. Und ich war begeistert! Denn was ist neben den neusten Mode-Trends wichtiger als ein professionelles Haarstyling? Bereits am zweiten Tag in der Fashion-Metropole Berlin bekam ich zu Canapés und kühlen Drinks mein perfektes Haarstyling. SYOSS inszenierte einen perfekten Event in den Delight Studios.  Professionelle Stylisten gingen einem zur Hand und wir konnten die neuesten SYOSS Produkte ausprobieren (ein kleines Interview mit dem Kamerateam vor Ort inklusive). Eine Goodie Bag, designed by Kaviar Gauchegab es oben drauf. Etwas unsicher mit meinem neuen Aussehen (ich selbst bin nun wirklich kein Held im Frisuren stecken, deswegen trage ich meist geschlossene Haare), kam ich dann doch ein bisschen stolz aus der Blow Dry Bar raus – frisch hergerichtet, mit offener Haarpracht und startklar für den nächsten Event. Eine Blow Dry Bar hat es wirklich in sich…
 
 

Meine liebe Blogger-Kollegin Jona von quickcityrun und ich – startklar für die Blow Dry Bar

 

Kleiner Schnappschuß während des Stylings
 

Das perfekte Styling danach!

Und hier nochmals in Szene gesetzt! Thank you SYOSS! Thank you Stylists!
 
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>