Beauty: Mit Verlosung! Welcher Duft passt zu mir?

By  |  0 Comments
Im Mai habe ich euch von einer wirklich hübschen und besonderen Parfümerie berichtet. Frau Tonis Parfum aus Berlin. Die Manufaktur besteht bereits seit 1926, ich selbst habe sie allerdings erst vor ca. 2 Jahren entdeckt. Ihr kennt das sicherlich auch, manchmal sucht man sein Leben lang nach dem perfekten Duft. Ein Duft, der ganz genau passt. Und diesen zu finden, ist gar nicht so einfach. Frau Tonis Parfum hat hierfür online einen Duft-Konfigurator integriert, bei dem wir spielend einfach und in wenigen Schritten einen passenden Duft finden können.
 

Probiert es gerne selbst einmal aus, was gut und richtig für euch schnuppert. Den Duft-Test gibt es hier. Auf folgendem Bild seht ihr übrigens mein Duftergebnis. Ich habe mich für SI TU SAVAIS entschieden, einem Duft, der durch knackig-grünen Äpfeln, Zitrus-Noten, weichem Moschus und sanfter Hyazinthe inspiriert ist.

Jetzt die Überraschung!
Gemeinsam mit Frau Tonis Parfum möchten wir gerne einen Gewinn verlosen! Für den besten Kommentar zum neuen Duft-Test gibt es ein 15ml Eau de Parfum. Natürlich der Duft, der dir vom Test empfohlen wird! Also schnell hier dein Parfum testen, ein Kommentar unter diesen Blogbeitrag setzen und uns dein Ergebnis mitteilen. Schon bist du bei der Verlosung dabei! Wir freuen uns über jede Zuschrift und ich persönlich bin schon gespannt, was der Duft-Konfigurator für euch auswertet! Einsendeschluss ist Sonntag, der 07. Juli 2013. Die Teilnahmebedingungen & Richtlinien zum Gewinnspiel findet ihr hier
 
 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>