PEOPLE TO KNOW: Parida Kruschwitz von Vinge Fashion

By  |  0 Comments

Vinge Fashion Inhaberin Parida Kruschwitz

Willkommen zu unserer neuen Kategorie POEPLE TO KNOW! In regelmäßigen Abständen werden wir euch hier Menschen vorstellen, die uns besonders ins Auge fallen. Sei es charakterlich, beruflich oder inspirierend. Wir freuen uns umso mehr, euch heute als ersten Gast Parida Kruschwitz von Vinge Fashion vorzustellen. Mit den bunten Ethno Bags ist sie mittlerweile deutschlandweit bekannt. Ich selbst habe mehrere Taschen im Sortiment und bin total vernarrt in die bunten Eyecatcher. Mehr von mir und Vinge Fashion gibt es übrigens zu meinem Geburtstag nächsten Samstag auf meinem Blog! Nicht verpassen!

 

WIE HEISST DU

Parida Kruschwitz
 

WAS MACHST DU

Unternehmerin und Inhaberin der Online Boutique VINGE FASHION
 

DEIN STIL

Ich habe keinen bestimmten Stil, ich trage das worin ich mich wohlfühle.
 

AKTUELLES MUST-HAVE

Wellington Boots, für die nasse Zeit des Jahres.
 

DEIN GEHEIMER SHOPPING-TIPP

Für mich ist es wichtig sich selbst treu zu bleiben. Das soll heissen, nicht auf jedes
Schnäppchen oder auf jeden Runway-Trend reinzufallen.
 

WAS MOTIVIERT DICH MORGENS AUFZUSTEHEN

Ein großes Haferl heissen schwarzen Kaffees.
 

DEIN BEAUTY-GEHEIMNIS

Beauty ist kein Zufall, dafür muss man sich viel Mühe geben. Viel trinken,
vernünftiges Essen und genug schlafen. Das klingt sehr einfach ist aber bekanntlich
nicht immer leicht umzusetzen.
 

DEIN LIFESTYLE IN 3 WORTEN

Full of colors
 

DEIN PLACE TO BE

Eine lebendige Stadt mit kreativer Atmosphäre.
 

VERVOLLSTÄNDIGE BITTE DIESEN SATZ: WENN ICH KÖNNTE … 

Wenn ich könnte würde ich gerne durch das Wunderland reisen, wie Alice.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>