Zürich: ESCADA bittet zum Fashion Cocktail

By  |  1 Comment
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
ESCADA und das bekannte schweizer Kaufhaus Jelmoli luden zu einem Fashion Cocktail und zur Präsentation der aktuellen ESCADA und ESCADA Sport Herbst/Winter-Kollektionen 2013 ein. Die diesjährige Kollektion besticht insbesondere durch farblich gesetzte Akzente und aktuellen Trends, gemixt mit der klassischen Eleganz, die für das Modeunternehmen wiederspiegelnd ist. Escada hat es außerdem wieder beeindruckend geschafft, die Weiblichkeit in den Mittelpunkt zu stellen und mit zeitlos modernen Schnitten und edlen Materialien zu arbeiten. 
 
Besonders schön sind dieses Jahr verschiedenste Trendeinflüsse. So wurden die Kollektionen in einen Hauch von hippen Universeprints, verspielten Allover-Blumendrucken, kühlem Schwarz-Weiß in angesagten Animalprints gelegt und mit Farben wie Violett- und knalligen Rottönen einen modernen Touch verliehen. Neben der klassischen Accessoires, habe ich mich in die schwarz-weiße Oversize Strickjacke im Zebra-Style verliebt. Wer weiß, vielleicht liegt sie ja in ein paar Monaten unter meinem Weihnachtsbaum? Ich lasse mich fest daran glauben …

 

1 Comment

  1. Miodek

    5. August 2014 at 23:19

    Sehr schöne Sachen :-)

    Hajo Miodek, Journalist & Photographer, Dusseldorf – Zurich – Rome

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>