Die WinWin-Situation mit Napapijri

By  |  0 Comments
 
Ihr Lieben, am Sonntag endete unsere Verlosung mit der Trendmarke Napapijri und heute möchte ich euch die glückliche Gewinnerin präsentieren. Napapijri, die Premium-Casual-Marke mit dem der Norwegischen Flagge als Logo wurde 1987 im Schatten des höchsten Berges Europas, dem Mont Blanc gegründet, wo ein italienischer Hersteller von Reisetaschen eine neue Sensibilität für Outdoor Bekleidung mit einer Kombination aus innovativen Materialien und Design schuf. Nachdem Napapijri von der VF Gruppe, einem weltweit führendem Unternehmen für Lifestyle Bekleidung, aufgekauft wurde, erlebte die Marke eine starke Expansion und ist nun mit über 150-Single-Brand Stores in Europa vertreten. 
 
Gewinnerin des super lässigen Packages ist: Chrissy und wird von uns kontaktiert! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dir viel, viel Freude und nen coolen Winter! 
Herzlichst!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>