Im Interview: Riccarda Kolb von karmakarma

By  |  0 Comments
 
 
 
 
 
 
Anlässlich der Markteinführung von Lancôme DreamTone war ich vor kurzem in das Yoga Studio karmakarma in Düsseldorf geladen. Es war herrlich! Ich fühlte mich sofort wohl, der Spirit und die Sympathie von Inhaberin Riccarda nahmen mich geradewegs auf eine Erholungsreise mit. Riccarda eröffnete die Yoga Schule vor ca. 2 1/2 Jahren. Zuvor arbeitete die studierte Juristin als Anwältin und Brand Manager für Kiehl`s und Loreal. Eine bezaubernder, beruflicher Wendepunkt ergab sich mit der Ausbildung zur Yoga Lehrerin bei Laughing Lotus in NYC. Riccarda dazu selbst "Es gibt nichts Schöneres für mich als nach der Yogastunde in die entspannten und glücklichen Gesichter meiner Schüler zu blicken. Das gibt mir Energie pur! Yoga war schon immer mein Leben und Ruhepol. Es hilft mir am Boden zu bleiben und tief durchzuatmen."
 
 

WIE HEISST DU

Riccarda Kolb

WAS MACHST DU

Ich bin Inhaberin des karmakarma Yogastudios in Düsseldorf und unterrichte dort Vinyasa Yoga –
ein sehr dynamischer, fließender Yoga-Stil. Meine Schwerpunkte sind Stress- und Burnout-Prävention.

DEIN STIL

Hippie-Luxus-Yogi
 

AKTUELLES MUST-HAVE

Die coolen Hippie-Handtaschen von Elliot Mann aus NYC –so lässig und so viel Platz!
 

DEIN GEHEIMER SHOPPING-TIPP

Das Buch Instant Happy von Karen Salmansohn  – mit so viel Liebe und Charme geschrieben.
Da fällt der Weg zu positiven Gedanken viel leichter.

 
 

WAS MOTIVIERT DICH MORGENS AUFZUSTEHEN

So viele Menschen wie nur möglich vor Stress und Burn-out zu bewahren – ich bin da selbst „in meinem früheren Leben“ durch 
und möchte allen meinen Schülern die Kraft und Energie geben, sich davor durch Yoga und ihren ganz eigenen Weg zu schützen.

 

DEIN BEAUTY-GEHEIMNIS

Der Glow nach dem Yoga macht Dich sexier als jedes Make-up!
 
 

DEIN LIFESTYLE IN 3 WORTEN

Hippie, Natürlichkeit, Sexy
 

DEIN PLACE TO BE

Am Strand – ich liebe Domburg, die Hamptons und Tulum.
 

VERVOLLSTÄNDIGE BITTE DIESEN SATZ: WENN ICH KÖNNTE … 

Wenn ich könnte würde ich jeden Tag am Strand Yoga machen und mit den Wellen tanzen.

 

Für alle Neugierigen! Riccarda freut sich über eure Anfrage:

karmakarma Yogastudio
Herzogstraße 10a
40217 Düsseldorf
www.karmakarma.de
Email: info@karmakarma.de

Telnr.: 0211-30035678

 
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>