Die Cadillac Experience – Was will ich mehr!

By  |  1 Comment

Anfang Dezember ging es nach Berlin zur Cadillac Experience! Ein bisschen Aufregung war schon dabei… bin ich doch seit klein auf vernarrt in Autos und schwärmte schon in jungen Jahren von einem "Cadi" Oldtimer! In Berlin waren es zwar keine "alten" Modelle, dafür mit die komfortabelsten, die ich jemals fahren durfte! Stellt sich nur noch die Frage, was hat Fashion mit Autos zu tun? Ganz klar: Lifestyle! 

Cadillac ist einer der schnell wachsenden Premiummarken und mittlerweile in über 44 Ländern vertreten. Auch der Europamarkt wächst, wobei Deutschland und die Schweiz mit eine zentrale Rolle spielen. Cadilliac ist irgendwie mehr, als nur ein gut aussehendes Auto und bietet Modelle mit zahlreichen Optionen und neuesten Technologien an. Sehr gut verarbeitete Materialien, hohe Qualität und Komfort nebst purem Fahrspaß, sind hier ausschlaggebend. Das Fahrerlebnis, zum Beispiel mit dem neuen ATS Sedane, war für mich das reinste Vergnügen! Und so kurvte ich eine extra Runde durch Berlin. Mit an Board: Gabi von usa-kulinarisch.de und Stefan von speedtutorial.de. Übernachtet habe ich übrigens im sehr coolen Hotel i31 in Mitte. Und nicht nur die Molton Brown Cosmetics erfreute mich eines Anblicks im Bad!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

PB290074(2)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

PB290083 (1)

1 Comment

  1. Pingback: Cadillac Experience - vom Sofa zum Sportler

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>