NUXE: Gib mir Detox für`s Gesicht!

By  |  0 Comments

Bereits das "Gold-Öl" von NUXE hat es mir vor Jahren angetan. Nun verwende ich seit Anfang Monat die neue Anti-Aging Gesichtspflege Nuxellence mit Detox-Eigenschaften für eine jugendliche Ausstrahlung. Und eines vorweg: Diese Pflege ist für jedes Alter geeignet und scheint zu wirken! Nach dem ersten Auftragen schon merke ich, wie die frische Textur meinem Teint ein strahlenderes Aussehen verleiht und zartes Hautgefühl verleiht. Grund dafür sollen Passionsblume, Acker-Krummhals und Mohnblume sein, deren Wirkung das NUXE-Labor auf die Reparatur der mitochodrialen DNA ermittelte. Die Pflege kann unter die eigentliche Tages- oder Nachtcreme aufgetragen werden, wobei ich die Textur auch gerne alleine, zum Beispiel unter mein Make-Up, auftrage. Anwendungstipps und Testergebnisse können auch auf der NUXE Website nachgelesen werden. Mit 41,95€/50ml liegt die neue Pflege im mittelpreisigen Segment, ist meines Erachtens aber die Sache wert. Bei BREUNINGER gibt`s übrigens das ganze Sortiment online. 
 

2015-01-12_155733

Nuxe Nuxellence Éclat Youth and Radiance Pflege für Jugendlichkeit und Leuchtkraft
2015-01-12_155814

Nuxe Nuxellence Detox Detoxifying and Youth NUIT
Die Nachtpflege für Jugendlichkeit und Leuchtkraft 

2015-01-12_155447

NUXE Huile Prodigieuse
Das "Gold-Öl" für Körper und Gesicht
 
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>