Fransen: Hippie-Feeling-Revival der 60er und 70er Jahre im Sommer 2015

By  |  0 Comments

Nächsten Sommer kommt ein gigantisches 70s Revival auf uns zugerollt. An Schlaghosen, Tuniken und Blumenprints dürfen wir uns schon mal gewöhnen, genauso wie an Fransen. Die gehören nämlich kommende Saison 2015 zu den absoluten Must-haves. Es spielt keine Rolle, wo die Fransen dran sind, Hauptsache wir tragen sie! Ich habe euch eine Reihe cooler Fransen-Items zusammengestellt, die Ihr diesen Sommer nicht verpassen solltet!

Den Anfang machen diese süßen Minnetonka-Boots, die unseren Füßen das nötige Pocahontas-Feeling verleihen. Wer die noch hat, sollte sie gleich aus dem Schrank holen. Wer sie nicht mehr hat: unbedingt kaufen! Gefolgt von Ankle Boots im Fransen Style von Sam Edelmann, die ich ebenso unschlagbar für die kommende Saison finde.MI111C00D-708@1

Fransen-Boots von Monnetonka

image2xxl

Louie Ankle Boots mit Fransen an den Seiten von Sam Edelman 

Die Wildleder-Fransen-Kombination an den Boots finde ich großartig. Deswegen habe ich mich beim Durchstöbern der Onlineshops auch gleich in diese niedlichen Fransen-Taschen von Buffalo, Just Cavalli und Polo Ralph Lauren verliebt: BU351H00S-B11@4

Fransen Tasche von Buffalo

JU651H005-P11@2.1

Fransen Tasche von Just Cavalli

PO251H004-O11@6

Fransen Tasche von Polo Ralph Lauren

Den Asos-Pullover mit Fransen habe ich zufällig gefunden. Er erinnert mich ein bisschen an die 80er. Durch den hellen Strick könnte der Pullover auf jeden Fall der Renner werden. Wärmen wird er nicht nur im Frühling, sondern auch in kühlen Sommernächten.
image3xxl

Fransen-Pullover von ASOS

Das nächste coole Fransen Teil ist ein Cardigan, den ich bei Street One gefunden habe. Offen getragen wirkt er wie ein Poncho, geschlossen wird er mit einem kleinen Knopf an der Schulter. Ist ein trendy Klassiker, den man auf alles und zu fast jeder Gelegenheit tragen kann! 

2015-01-28_160351

Fransen-Cardigan von Street One

Als letztes Item habe ich euch ein Fransen-Tuch von Street One herausgesucht. Der angesagte Black'n White-Print in der Kombination mit den trendigen Fransen, wirkt als absolutes Must-have auf coole Lederjacke oder Jacket, genauso wie auf Jeans oder Kleid. 

2015-01-28_160334

Fransen-Tuch von Street One

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>