Meine Beauty Favourites im April!

By  |  0 Comments

April, April, du bist fantastisch! Nicht nur, weil die ersten Sonnenstrahlen meine Haut kitzeln, sondern auch weil ich diesen Monat neue Beauty Must Haves für den Frühling teste. Kurzum zeige ich euch heute meine April Favs! Wie immer sind die Produkte für euch zum online Shoppen recherchiert. Einfach auf das Foto oder verlinkte Wort klicken! HBD – Happy Beauty Day!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

YSL Volupté Tint-In_oil Gloss und Lippenöl. In der Farbe  5 – Cherry My Chérie – umhüllt dieser Gloss in einem zarten Rosé meine Lippen und gibt Ihnen Feuchtigkeit und Glanz.

YSL Mascara Volume Effet Faux Cils – In der Farbe 1 black strahlen meine Augen voluminös! Luxury Mascara for a fals lash effect!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lancôme La vie est belle Lèau de toilette – Duftet blumig-orientalisch und wirkt leicht süßlich auf der Haut. Genau das Richtige für ein verführerisches Date mit dem Liebsten!

Roger&Gallet Fleur d`Osmanthus – Frisch, fruchtig und perfekt als Tagesduft für den Frühling!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

VICHY Ideal Body Olio Nutriente Pflegeöl – Bewirkt ein seidig-zartes Hautgefühl für Körper, Gesicht und Haare. Der Duft ist einzigartig, ich könnte Ihn täglich schnuppern!

VICHY Ideal Body Latte-siero Serum-Milch – Verspricht eine verbesserte Hautqualität. Langanhaltende Feuchtigkeit, ebenmäßigeres Hautbild, eine festere und glattere Haut. Das Serum ist für empfindliche Haut geeignet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Avéne Antirougeurssanftes Reinigungsfluid – Ich bin großer Fan von Avéne! Für die tägliche Reinigung verwende ich zum Beispiel dieses Fluid. Erfrischt und beruhigt die Haut, reinigt und entfernt Make-Up. Sie ist herforragend für emfpindliche, zu Rötungen neigende Haut, ich selbst verwende sie aber mit normaler Haut.

Avéne Masque apaisant hydratant Feuchtigkeitsmaske – Auch von der Feuchtigkeitsmaske bin ich 100% begeistert! Perfekt für einen Frischekick, beruhigt Sie meine Haut und gibt Ihr wieder Ausstrahlung. Tipp: Ich verwende diese Maske auch gerne als Nachtcreme. Dafür lediglich eine dünne Schicht auf das Gesicht auftragen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kiehl`s Creme de corps, whipped body butter – mit Shea und Jojoba Butter. Diese Body Butter ist mit frischem Grapefruit-Geschmack verfeinert. Gibt es aber auch klassisch als Soy Milk & Honey Variante!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>