Vorgestellt: Das neue Lèau und der Biotherm Blogger Event in Berlin

By  |  0 Comments

Direkt an der Spee, mit Blick auf das Wasser, war DAILY OBSESSIONS zum Biotherm Blogger Event in Berlin eingeladen. Ganz unter dem Motto #beruehrtdasherz durften wir die ersten Frühlingsmomente mit neu und alt bewährten Produkten aus der Biotherm Linie erleben. Das Ambiente, ein lichtdurchfluteter Raum, lud zum Testen der vorgeführten Produkte ein. Und so war ich verzaubert von der neuen Aquasource Linie. Neu in der Familie dürfen jetzt Total Eye Revitalizer und Night Spa mein Gesicht verschönern. Nebst dem Fotokasten, den wir nutzen durften, traf ich mir bekannte Gesichter und freute mich besonders über das Wiedersehen mit Katrin von purpleglory und Nicole von lucienbaba, die ich beide aus meiner Düsseldorfer Zeit kenne. Das fabelhafte Buffet und farblich passende Coktails rundeten diesen erlebnisreichen Tag ab. Das ganz Besondere war aber der neu lancierte Duft L`eau, den ich euch heute gerne vorstellen möchte:

Der neue Signaturduft L`eau
Wer kennt ihn nicht, den bekannten Duft der Biotherm Bodylotion Lait Corporel mit einem Aroma aus Orangennoten. Mit Erinnerungen aus meiner Kindheit, liebe ich diesen Duft und bis heute ist diese Körpermilch einer der meistverkauften Produkte der Biotherm Geschichte. Damit nicht genug! Die Parfümeurin Juliette Karagueuzoglou erschuf diesen Duft neu und verwandelt ihn in L`eau: Die Kopfnote aus Bergamotte, Orange und Mandarine umhüllen mich im ersten Moment, gefolgt von der Herznote aus Ingwer, Freesie und Elemi Essenz. Mit der Basisnote aus Zedernholz und Moschus, verwöhnt dieser Duft meine Sinne langanhaltend. Ich fühle mich irgendwie wacher, frischer und fröhlicher – es berührt und schenkt mir sommerliche Frische. Wow! Und was berührt dein Herz?

_D607074

_D607069
_BBD4468

_BBD4488

_D607071_BBD4506_BBD4525
_D607122

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blue Captcha Image
Refresh

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>